Internet / Game / Joke Topic
-
-
Trockeneis Bombe will zuerst nicht explodieren..... zu ende schauen
http://www.break.com/index/dryicebomb.html
wenns geht mit ton.
-
-
-
-
-
Das beste daran ist das es die "BREAKING NEWS" sind
-
Alle Menschen sind gleich...doch manche sind gleicher....
-
ich finde das eine frechheit
die kuh hätte ruhig ein wenig schmoren dürfen...
-
Jetzt schmort sie nicht mehr schade irgendwie schon blöd als Ottonormal Sterblicher hätte man weiter sitzen dürfen
Dafür kann Sie nun den Ausgang und die roten Teppiche streichen
-
OMG ich krieg echt noch das Kotzen... wie mir diese Promi-News und das ganze gezeter auf den Sack gehen
-
-
-
-
Die sitzt doch jetzt schon wieder im Knast. Der Richter hat den Sheriff welche sie in Hausarrest entlassen hatte, hat einen Zusammenschiss gekriegt.
Sie hat jetzt gleich noch einmal 14 Tage mehr Haft bekommen. Ich such gerade mal einen Bericht.
Edith sagt auf CNN steht schon was:
http://edition.cnn.com/2007/SH…9/paris.hilton/index.html -
Raser verfolgt Zivilstreife auf Raserjagd
Die Polizisten wussten wohl nicht, wen sie zuerst anhalten sollten: Ein junger Autofahrer hat in Immenstadt im Allgäu einen Polizeieinsatz mit einem Autorennen verwechselt und die Beamten mit mehr als 100 km/h durch die Stadt verfolgt. Die Polizisten der Zivilstreife hatten in der Nacht zunächst einen anderen Raser verfolgt, als sich der 19-jährige Autofahrer plötzlich an dem vermeintlichen Privatrennen beteiligte und der Zivilstreife nachjagte.
Der Hobbyrennfahrer bemerkte seinen Irrtum erst, als die Polizisten nach einer zehnminütigen Verfolgungsjagd den vorderen Fahrer im Zentrum von Immenstadt stoppen konnten. Der 19-Jährige gab Vollgas und raste davon. Die Polizisten erkannten den jungen Mann jedoch. Ihm droht nun der Entzug des Führerscheins.
-
Irgendetwas sagt mir, daß bestimmte Tools zu oft benutzt werden
-
Zitat
Original von Andre
Raser verfolgt Zivilstreife auf RaserjagdDie Polizisten wussten wohl nicht, wen sie zuerst anhalten sollten: Ein junger Autofahrer hat in Immenstadt im Allgäu einen Polizeieinsatz mit einem Autorennen verwechselt und die Beamten mit mehr als 100 km/h durch die Stadt verfolgt. Die Polizisten der Zivilstreife hatten in der Nacht zunächst einen anderen Raser verfolgt, als sich der 19-jährige Autofahrer plötzlich an dem vermeintlichen Privatrennen beteiligte und der Zivilstreife nachjagte.
Der Hobbyrennfahrer bemerkte seinen Irrtum erst, als die Polizisten nach einer zehnminütigen Verfolgungsjagd den vorderen Fahrer im Zentrum von Immenstadt stoppen konnten. Der 19-Jährige gab Vollgas und raste davon. Die Polizisten erkannten den jungen Mann jedoch. Ihm droht nun der Entzug des Führerscheins.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!