die beiden oberkrassen türken haben sich aber auch viel zu viel erlaubt... i kenne d wahrheit..
Internet / Game / Joke Topic
-
-
haha halt das ganze aggro-berlin getue.. gibt im ganzen ca. 10 video's er hat biel gedisst.. naja.. eigene sache.. finde es aber gut. weil das ganze ultra-krasse getue von automatikk, sido, etc. promhoe moves..
-
aber die videos von biel sind auch nicht gerade sehr positiv für das hip hop image.... aber egal
-
-
wings west civic AVB showcar for sale in belgien:)
-
-
Zitat
Die RPG7 (Panzerfaust) ist sowas zum todlachen
Und erst die Soundeffekte
-
Zitat
loool
Wie bist denn du auf das gestossen?
Naja, die alten türkischen Filme waren schon immer trashig und sehr übertrieben gedreht.
Wenn du den Mist noch verstehen würdest, währe es um ein vielfaches amüsanter<ROFL>
Apropos Trash
zieht euch mal dieses VIDEO rein.
Immer wenn ich das seh krieg ich mich nicht ein vor lachen
-
Hehe ich habe den Rambo 4 Trailer geschaut, und dann in den Tags auf RAMBO geklickt und diesen Türken gefunden...
Hier einer mit eg6, ek9, ef9, civics, hatch backs, 3 doors
-
-
-
Daaaaamnnn......................anders Monschter
Wenn soeins über die Waldstrasse läuft -
hei mir 1. april?
-
faaaake?
-
hmmm.. da hat wohl mal ne wildsau nen riesen-grizzly gef***t
wobei in amerika ist ja alles ein bisschen grösser
-
SpanFerkel
-
Zitat
Original von Phoenix
3meter wildschwein!Ich glaube das Wildschwein wird immer größer, beim Spiegel sind es 2.80m, bei 20 Minuten schon 2.90m und du machst 3 Meter draus
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485450,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485450,00.html[/URL]
-
Gähn...so einen hab ich mal mit meinem CRX überfahren...echt..
-
-
Zitat
Original von Jery
faaaake?So ein Kaliber von einer Sau braucht mehr als 8 Pistole schüssli.... auch wenns eine .44er Magnum ist, reicht das vermutlich nicht....
Nur schon normale Wildschweine kannst du kaum mit einer Pistole erlegen, da brauchts schon andere Gerätschaften
Ich denk auch dat dat n Fake it
EDIT: Hab grad gesehn, dass die anscheinend ein .50 Kaliber benutzten. Aber auch dat gloob isch nischt.
Tierli quäle indem mit Pistöleli druf schüssisch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!