nicht vor dem mittagessen anschauen
ääähm... "rüsseling"...
nicht vor dem mittagessen anschauen
ääähm... "rüsseling"...
sorry, konnts nicht lassen..
ZitatOriginal von Andre
Bildungsfernsehen in Deutschland, oder die Leiden wenn man durchs Spätprogramm zappt.
Langsam frage ich mich warum ich für so einen Unterschichten Zirkus noch Kabelgebühren bezahle
Vor 2 Minuten auf unserm neuen Privat-"Sender" 3PLUS festgestellt. Das genaue gleiche "Spiel".
Der Hammer ist, dass sie ständig erwähnt, dass das Spiel neu sei und sie es erst seit gestern hätten.
EDIT: Jetzt hatte sie sogar die Telefonnummer vergessen während dem Quatschen und musste nochmal nachfragen
EDIT 2: Jetzt hatte eeeendlich jemand angerufen, die Regula aus Thun, und sagte BURG.... wwwwoooooowwww sie hat 100 CHF gewonnen!!!
Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber nen eigenen Thread ists nicht wert Schon krass der Grössenunterschied
ZitatOriginal von Jones
schlimm isches!
JEDE abe bzw. scho am nami muesch outomarke mit A oder O errate!
Edit: RUF..... MICH.... AN.... !!!
hüt wieder! outomarke mit A! logisch, dr dümmscht weiss es!
vor allem sind dmarkene am schluss geil gsi. bin gad am zäppe gsi wo d'uflösig cho isch. han die markene no nie ghört hald immer sgliche...
Ich verstehe zwar nicht viel von Kunst, aber noch weniger verstehe ich wie man für dieses Bild 72 Millionen bezahlen kann
Irgendwas mache ich falsch im Leben ...
Pff sowas könnt ich ja mit im Sitzen pissend noch malen
ZitatOriginal von Pro.2
Pff sowas könnt ich ja mit im Sitzen pissend noch malen
Aber dir fällt bestimmt nicht so ein Name wie "White Center" dafür ein
Stimmt, der Name machts natürlich aus
naja, das wichtige an Bildern ist nicht das Bild an sich sondern du musst einfach erzählen das das Bild etwas spezielles Ausdrückt z.B dass das Bild die innere Unruhe nach dem Ehebruch darstellt und schon ists moderne kunst meine güte was die uns hier in SH alles für lässige sachen zu den komischen sachen erzählt haben die da im "mueseum für neue Kunst" rumstanden --> ich
was für k-baller:
<rofl>............geht immer weiter
Zitat
Das Lachen in Zeitlupe ist ja der Hammer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!