Internet / Game / Joke Topic
-
-
<ROFL>
-
der war im militär so angesagt x-mal am tag gehört..
-
-
-
-
Zitat
Original von Quick
(H)Armloser Raser <what>tja, er hat halt den vorteil dass man ihm keine handschellen anlegen kann...
-
Zitat
Original von ImportTuner
tja, er hat halt den vorteil dass man ihm keine handschellen anlegen kann...dä muesch bire verhaftig ja nume umschüpfe!
-
Zitat
Original von ImportTuner
tja, er hat halt den vorteil dass man ihm keine handschellen anlegen kann...
Dat Problem kenn ich... ist gar nicht so lustig wies scheint...
-
-
Bildungsfernsehen in Deutschland, oder die Leiden wenn man durchs Spätprogramm zappt.
02:11 auf SAT1, Blondchen möchte von ****** Männern angerufen werden die offenbar Wörter mit 4 Buchstaben und dem Anfangsbuchstaben "B" erraten sollen...
... da mir natürlich kein Wort eingefallen ist und ich um diese Zeit Unterhaltung möchte und keine Lust habe mich noch anzustregen habe ich weitergezappt...
.. einen Sender weiter, und eine debil grinsende Brünette möchte von ****** Männern angerufen werden die offenbar Wörter mit 4 Buchstaben und dem Anfangsbuchstaben "B" erraten sollen...
... eine halbe Stunde später fühle ich mich bestätigt das das Spiel eindeutig zu schwer ist, denn niemand hat in der Zwischenzeit noch ein Wort erraten...
... unsere debile Freundin ist inzwischen ganz traurig das keiner sie ****** will, ähhhh ich meine angerufen hat....
Langsam frage ich mich warum ich für so einen Unterschichten Zirkus noch Kabelgebühren bezahle
-
schlimm isches!
JEDE abe bzw. scho am nami muesch outomarke mit A oder O errate!
-
Zitat
Original von Jones
schlimm isches!JEDE abe bzw. scho am nami muesch outomarke mit A oder O errate!
ja genau, das mit dem A hab ich auch 'gesehen'! hab rumgeswitcht, und innert 2 stunden wurde keine einzige antwort gefunden...
-
Zitat
Original von Jones
JEDE abe bzw. scho am nami muesch outomarke mit A oder O errate!WIESO WEISS DAS DENN KEINER, WARUM RUFT DENN KEINER AN?
Meiner Meinung nach schafft das Fernsehen sich grade selber ab. Vor 10 Jahren lief wenigstens noch Star Trek, Mac Gyver, Colt usw. Und was ist heute auf den Sendeplätzen: Dämmliche Talkshows und Gerichtssendungen. Und was soll man sich Abends reinziehen? Irgendwelche billigen Serien in Eigenproduktion oder einen Bauern der endlich was zum poppen sucht?
Ich denke mal das es tendenziell leider weiter nach unten geht, ein Harald Schmidt bekommt ja nun schon einen Oliver Pocher zur Seite weil der "Humor" in den Plattenbausiedlungen wohl besser ankommt.
-
Solange Hinz und Kunz so dämlich sind, nur mal anzurufen, um zu schauen, ob sie durchkommen, oder anrufen, um die Moderatorin anmachen zu können, werden diese "Sendungen" weiter bestehen. Denn damit lässt sich vieeel mehr Kohle machen, als mit Werbeeinnahmen während diesen Sendezeiten....
Noch besser ist der Osterhase auf StarTV, der mit dieser bescheuerten Computerstimme SMS vorliest.... früher noch für CHF 3 pro SMS, und da gibts tatsächlich Leute die noch " ich bin blöd" schicken und das wahrscheinlich saumässig komisch fanden....
Ausserdem frage ich mich, was das im Internet - Game - Joke Topic zu suchen hat. Ist nämlich weder aus dem Internet, noch hat es wirklich mit Game zu tun und vorallem ist es überhaupt nicht Jokig
-
Zitat
Original von Jones
schlimm isches!JEDE abe bzw. scho am nami muesch outomarke mit A oder O errate!
Hahahaha genau
Chan nöd verstah wie me det chan mitmache... ufem DSF stönd so grusigi Stutene im Bikini dete und versueched d lüt zum alüte z animiere
-
es isch scho so! es wird vo jahr zu jahr dümmer! z'fernseh isch am tiefpunkt, weiss dr dümmscht!
i luege nume no zum entspanne. chli switche vorem is bett gah. würklech öpis luege tueni nüme! chunnt ja nüt schlaus!
ha derfür geschter aui DVD seasons bsteut vo "king of queens"! ca. 18euro bi amazon!
-
Zitat
Original von Jones
i luege nume no zum entspanne. chli switche vorem is bett gah. würklech öpis luege tueni nüme! chunnt ja nüt schlaus! -
Zitat
Original von Jery
genau! zum DSF Quiz!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!