Hab hier ein 40 jähriges Video auf Youtube gefunden; so hoffe ich, dass es nicht schon jeder kennt
Internet / Game / Joke Topic
-
-
Zitat
-
schade schade!!!!
ZitatLiebe Drift Gemeinde
Wir müssen Euch leider mitteilen, das der "Kult-BMW" von Marc Fleury, seines Zeichens Gewinner der sport auto DriftChallenge 2006, bei einer Demofahrt einen Totalschaden erlitten hat.
Marc Fleury ist dabei glücklicherweise nichts passiert!Gemäss seiner Aussage wurde er eingeladen um an einer Rally mit der Startnummer "00" (Doppelnull) als Vorfahrer teilzunehmen. Der Sinn der Sache war, das Marc den Zuschauern eine Demofahrt präsentiert.
Leider hat er vor einer Kurve seinen Beifahrer nicht gehört, was dann zu dem erwähnten Totalschaden führte. Der Unfall ist also nicht beim driften passiert, das sei hier angemerkt. -
-
-
ansteckendes lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=qogPIRknYw0 -
-
-
-
-
Zitat
Original von d0zz3r
Haha, herrlich!
hammer!!
-
Zitat
Original von LUG
hammer!!
lool
...verschtande...antwortä...
läck, han ich's funke im militär ghasst
-
-
-
Der Irak-Krieg war heute ja vor 4 Jahren offiziell zu Ende... So siehts das Weisse Haus heute
-
Zitat
Original von paett
von 200 auf 0 mit "lastwagenbremse" - vor 3 tagen in deutschlandEDIT: zeitungsartikel
mir tun eher die feuerwehrleute leid, die diesen haufen fleisch da rausholen mussten!
krass finde ich, dass so ein deftiger aufprall dem lkw-fahrer wie ein reifenplatzer vorkam!
-
Bei dem hohen LKW gewicht, glaube ich das schon....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!