Deutsch für Du! Unfallirt ist aber fast kultverdächtig
Internet / Game / Joke Topic
-
-
also bitte
-
-
Hallo Zvezdan1. Was ist mit dem Dach und der Frontscheibe passiert? Ist das immer noch so oder wurde das Repariert? Danke und Gruss Kadettch
8.3.2007 23:00 Antwort des Anbieters Zvezdan1 (5)
hallo. ich bin fahren gegangen und habe die Haube vergessen zu zumachen und beim schnell fahren hat sich die Haube geöffnet und hat die chauffeurscheibe und das dach kaput gemach. Es ist noch nicht repariert.Wauwawiwa
-
ich hoffe inständig, dass er nie einen honda anrüehrt
-
10.3.2007 09:16 Frage von Design_77 (27)
Hallo, kann ich auch nur den Heckspoiler kaufen? Was kostet der?11.3.2007 16:31 Antwort des Anbieters Zvezdan1 (5)
3000fr-. danke -
Zitat
Hmm... irgendwo in meiner Erinnerung hab ich das schonmal gesehen. Bevor ich jetzt aaaaaaaaaaaaaaaaaalt schreie, aber ich glaub das war vor 2-3 Jahren wo mal einer diesen Link gefunden hatte
-
Zitat
Die Vorne Rechte Felge ist einbisshen gekratzt aber aus diesem grud gebe ich der orgienal turbo lader mit, der turbo lader lauft ebenfals sehr gut
Soll man dann die zerkratzte Felge gegen den original Turbolader austauschen oder wie ist das gemeint?
unfallirt.... ich cha nüme....
-
Zitat
Original von CHefe
Passt zwar leider nicht zu den Jokes, aber ich wollte mal keinen neuen Thread eröffnenSolche Eltern begreif ich nicht <fire>. Weiss ja nicht, ob ich mal der perfekte Vater sein werde, aber das ist ja krank...
-
Zitat
Soviel zum Thema Klatschpresse...
Darum les ich sowas schon gar nicht mehr bzw. schalte im TV immer um wenn ich so "Breaking News" über irgendwelche Extremitäten höre...
-
Zitat
Soviel zum Thema Klatschpresse...
Darum les ich sowas schon gar nicht mehr bzw. schalte im TV immer um wenn ich so "Breaking News" über irgendwelche Extremitäten höre...
-
doppel-post
-
Zitat
Original von Pro.2
.... ich so "Breaking News" über irgendwelche Extremitäten höre...Sorry aber
Zum Artikel.....
Ich hasse es, wenn ich selbst auf solchen Quatsch reinfalle..... hatte mich, als ich das Vid sah echt noch gefragt, ob so ein kleiner Mensch wirklich 220 Kilo schwer sein kann und im Vid stand auch mal was von 200 lbs...Naja bin halt auch noch bisserl naiv
-
-
<good>Jo dat is ja mal goil.......respect
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!