Internet / Game / Joke Topic

• ich find die doofen clipmixe ne absolut volksverdummung alles andere als lustig..... <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• <rofl>

Was meinst du warum hier im Forum soviele Polizisten angemeldet sind....<sick>
    Nur deswegen, die horchen uns aus.... und werden für jeden Post bezahlt

<joker>

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Zitat

Original von CHefe
    <rofl>

Was meinst du warum hier im Forum soviele Polizisten angemeldet sind....<sick>
    Nur deswegen, die horchen uns aus.... und werden für jeden Post bezahlt

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Viel Spass derbi

• Naja.. 1650 Stutz für 139 km/h.. *looool*... da wär ich ja schon lange Pleite wenn die Bussen hier so hoch wären.. <rudi>

Aber ja, wenn man so ein Video postet würd ich das schon anonym machen.. <luke>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Naja.. 1650 Stutz für 139 km/h.. *looool*... da wär ich ja schon lange Pleite wenn die Bussen hier so hoch wären.. <rudi>

spyker

naja, mit 39 km/h über dem erlaubten..... da kommt auch bei uns ein richter dran und dann zahlste....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ah.. ja stimmt eignetlich.. ich hatte irgenwie nur die 120er Grenze im Kopf.. bei uns in der Schweiz hätte der bestimmt für die 240 gezahlt.. resp. in den Bau gewandert..

• Zitat

Original von spyker

Klar und dann findet dich niemand... du hast doch auch beruflich mit PC zu tun oder?
    Dann solltest du eigentlich wissen, dass die Worte Internet und Anonymität nicht zusammenpassen

• da hats n'paar ganz deftige drunter... der mit dem zug erinnert mich an final destination, am schluss, einfach mit dem bus...

crash video und so

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ich hatte mich schon damals gefragt: Wenn ich einem Raser mein Hirn spende, wie wird sich das auf mein Fahrstil auswirken <amkopfkratz>

• <sabberlappen>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ein Gynäkologe wird arbeitslos.

Er geht sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker vorstellen.

Sagt der Meister:

"Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!"

Gut, der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn wieder zusammen.

Der Meister ist ganz angetan von seiner Arbeit, und meint: "Hervorragend!

Sie haben 150 Punkte!"

Sagt der Gynäkologe:

"Achso, aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte!"

Darauf der Meister: "Ja, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen, und 50 dafür, daß Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"

<good><rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!