Internet / Game / Joke Topic

• ist von s2k.de

hammergeil! super mario rockz!
    klick

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• panzaaa... nochmal geil! video.. hehe

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Jery
    alt aber geil!

Ab dem Bild hab ich mich anno 2000 schon fast kaputt <rofl> und muss heute noch immer noch grinsen, wenn ichs sehe <thumbsup>

• finds weniger geil, was wenn der auf die falsche seite gekippt wäre?

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    finds weniger geil, was wenn der auf die falsche seite gekippt wäre?

sowieso: warum was tun oder gar helfen, wenn man stattdessen auch filmen kann??

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist
    noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich
    neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und
    warum fliegen sie nach Hamburg?"

"Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag
    halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum
    Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es
    eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist.

Und viele glauben, die Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei gibt `s
    ein Urvolk, die Saasini, die in einem Seitental im Wallis leben, die ihren
    Frauen den meisten Spaß am Sex geben ...

Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja
    nicht einmal Ihren Namen.." Der Mann streckt die Hand aus.

"Winnetou", sagt er. "Winnetou Zurbriggen"...

<rofl>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von Phoenix

sowieso: warum was tun oder gar helfen, wenn man stattdessen auch filmen kann??

Sorry, aber wenn jemand soooo säuft, ist er def. selbst schuld....

• öpis für de renato.. :D

Ein Bänkler einer Privat-Bank kauft sich einen neuen und seltenen Ferrari. Und um bei seinen Kollegen anzugeben was für ein toller Hecht er ist, parkiert er ihn vor dem Gebäude. Doch wie er an diesem Morgen aus seinem Flitzer aussteigen will, donnert ein LKW vorbei und rammt die geöffnete Tür des Ferraris ... wobei diese natürlich abgerissen wird. Der Ferrari ist Schrott.

Genervt ruft der Bänkler die Polizei. Und wie die Polizei ankommt, wettert der Bänkler los: "Dieser verdammte LKW ... elende Sauerei ...
    mein schönes Auto, ... mein hart verdientes Geld ... Was sollen jetzt meine Kollegen von mir denken wenn ich mit so einem Schrotthaufen herumfahre ... "

Der Polizist wird sauer: "Ich finde es zum Schreien wie wahnsinnig materialistisch Ihr Bänkler seid, alles woran Ihr denkt ist Geld, Geld, Geld und nochmals Geld!"

Bänkler: "Na, sagen Sie mal: Wie kommen Sie dazu ausgerechnet jetzt so einen Mist von sich zu geben?"

Polizist: "Ganz einfach. Sie reden die ganze Zeit nur vom Geld und von ihrem Auto, haben aber dabei nicht bemerkt dass ihnen der LKW auch den linken Arm abgerissen hat ... "

Bänkler: "Shiiiiiiit .... Wo ist meine Rolex ??? !!! "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!