ZitatOriginal von cruzito
RC Plane part 2
hahaaaaa, geile siech. vor allem der "vermeintliche" mitflug *lool*
ZitatOriginal von cruzito
RC Plane part 2
hahaaaaa, geile siech. vor allem der "vermeintliche" mitflug *lool*
Ausschnitt aus Chuck Norris... bei HP
"Chuck norris kann mit einer lupe feuer machen...nachts"
"Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris..."
"Chuck Norris does not sleep. He waits."
"Wenn Chuck Norris spät dran ist muss nicht er sich beeilen sonder die Zeit langsamer gehen"
"Wenn du eines Morgens nicht mehr aufwachst, hast Du mit Sicherheit von Chuck Norris geträumt."
"Chuck Norris hat einmal "Wer wird Millionär" gewonnen in dem er alle Fragen mit Chuck Norris beantwortet hat."
"Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuss die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurueck gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getoetet hat."
"Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom."
"Chuck Norris hatt 2 Geschwindigkeiten - gehen und töten"
"chuck norris hat mit deiner mutter geschlafen, denn er ist dein vater."
"Wenn Chuck Norris läuft bewegen sich seine Beine nur, dass er nicht vom Asphalt der Angst hat, mit bewegt wird."
"es gibt keine lesbischen frauen. es gibt nur frauen denen chuck norris noch nicht begegnet is"
"Auf die Frage ob Blicke töten können gab uns Chuck Norris eine tödliche Antwort."
"Wenn Chuck Norris versucht zu duschen klappt das nie, weil das Wasser Angst hat aus dem Duschkopf zu kommen."
"Chuck Norris empfiehlt „Plutonium-Kaubombons“ der ultimative Kauspaß für zwischen durch."
"Seit Chuck Norris den Roundhouse-kick beherrscht fangen alle Märchen mit:,,Es war einmal'' an."
"Wenn Chuck Norris mit einem Mann schlaeft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind."
Geile Fotos..
spyker
Ich wär schon glücklich, wenn ich nur 1x so einen schönen Blitz fotografieren kann...
dito.. nur immer wenns blitzt, ist die Camera nicht geladen, der Chip voll, das Stativ unauffindbar oder ich bin unpassend angezogen für aufn Balkon zum knipsen..
ZitatOriginal von spyker
dito.. nur immer wenns blitzt, ist die Camera nicht geladen, der Chip voll, das Stativ unauffindbar oder ich bin unpassend angezogen für aufn Balkon zum knipsen..
hehe meine Cam ist meistens geladen, der Chip selten voll (oder schnell gewechselt), das Stativ immer in Nähe der Kamera und das mit dem Anziehen ist mir in dem Moment egal (ne Jacke tuts auch :D) - nur ich erwisch die Dinger nie im rechten Moment!!
bild-serie
klappt das nicht?
ZitatOriginal von StreetGlow
... nur ich erwisch die Dinger nie im rechten Moment!!
et voilà
http://www.hondaholics.ch/blac…&postid=150505#post150505
scheisse so ne verarsche habe ich noch nie gesehen... wobei der Schauspieler dann voll ausrastet!
http://www.youtube.com/watch?v=xlomSVQ0M-A&eurl=
und hier wieder mal was zum lachen!
http://www.youtube.com/watch?v=Izet8zN1vmE
mfg LUG
ZitatOriginal von LUG
scheisse so ne verarsche habe ich noch nie gesehen... wobei der Schauspieler dann voll ausrastet!
Echt üüübel.. Ich hät dem glaub eins über die Rübe gezogen..
hihi, geil! "sorry, out of time!"..... wusste gar nicht, dass der bubikopf dermassen stinkig sein kann...
der bubikopf ist unterdessen ne rechte maschine geworden und ich möchte dem nicht begegne wenn der wütend ist..
ist ja alles nur gestellt.
glaub nicht, dass sich der mr damon vor allen einfach so zum idioten macht..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!