ja ja........
Internet / Game / Joke Topic
-
-
wieso lachen die alle wenn er es ihnen sagt?? ich hätte dem pisser eins zurück gegeben... oder besser "you've been kicked in the face"
-
das ist ein FAKE... <holy>den Typen hätte jeder gleich auf die Bretter geschickt....
so jetzt etwas was jeder schonmal gesehen hat...aber nicht als es gemacht wurde....
-
-
hat mir nochmals jemand den link zum video des typen der Supra Turbo und Honda Vtec imitiert?
-
Zitat
Original von moonman
hat mir nochmals jemand den link zum video des typen der Supra Turbo und Honda Vtec imitiert?Hier
-
-
gibts hier unihoc spieler??
ist ja mal gaaaaaaaanz krass!!!!!!!!
-
Brotlose Kunst
Eine Schlagzeile der amerikanischen Zeitung 'Cincinnati Enquirer' lautete vor kurzem (ich weiß, das ist sehr gut recherchiert ...):
'Geruch von frischem Brot kann ein Gesundheitsrisiko darstellen.'
Der Artikel beschrieb dann die Gefahren des Brotbackens. Die größte Gefahr ist demnach, dass die organischen Komponenten des Brotgeruchs Ozon zerstören können.
Folgt man diesem Gedanken ergibt sich ein ganzer Rattenschwanz an Konsequenzen. Demzufolge wurden nach einer (etwas umfangreicheren, als der oben gennanten) Recherche folgende Behauptungen untermauert:1. Mehr als 98% aller verurteilten Verbrecher wuchsen in Haushalten auf, in denen täglich Brot konsumiert wurde.
2. Die Hälfte aller Kinder aus Brot konsumierenden Haushalten erreichen bei standardisierten Tests unterdurchschnittliche Werte.
3. Im 18. Jahrhundert, als Brot grundsätzlich zu Hause gebacken wurde, war die durchschnittliche Lebenserwartung weniger als 50 Jahre; die Kindersterblichkeitsrate war unakzeptabel hoch; viele Frauen starben bei Kindsgeburten; und Krankheiten wie Typhus, Gelbfieber und Grippe rafften ganze Nationen dahin.
4. Über 90% aller Gewaltverbrechen werden innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot begangen.
5. Brot entsteht aus einer Substanz namens "Teig". Es ist bewiesen, daß schon 500g Teig eine Maus zum Ersticken bringen können, wenn sie damit bedeckt wird! Der durchschnittliche Amerikaner ißt mehr Brot als das in einem einzigen Monat!
6. Primitive Stammeskulturen, die kein Brot kennen, zeigen wenig Fälle von Krebs, Alzheimer, Parkinson und Osteoporose.
7. Brot macht bewiesenermaßen süchtig. Testpersonen, denen Brot vorenthalten und denen nur Wasser gegeben wurde, begannen bereits nach nur zwei Tagen um Brot zu betteln.
8. Brot ist oft ein "Einstiegslebensmittel", das den Benutzer zum Umstieg auf härtere Lebensmittel verleiten kann, wie z.B. Butter, Marmelade, Schokoaufstrich und sogar Wurst.
9. Brot absorbiert bekanntlich Wasser. Der menschliche Körper besteht aus Wasser zu mehr als 90 Prozent. Deswegen könnte Dein Körper als Konsequenz des Brotverzehrs von diesem absorbierenden Lebensmittel aufgesaugt werden, was einen zu einem aufgeschwemmten, schwabbeligen Brot-Pudding-Wesen machen würde.
10. Neugeborene Babies können an Brot ersticken.
11. Brot wird bei Temperaturen über 150°Grad C gebacken! Diese Hitze kann einen Erwachsenen innerhalb weniger Minuten töten!
Um den Gefahren vorzubeugen hat sich eine militante Gruppe von sicherheitsliebenden Fanatikern für folgende Brot-Vorschriften erklärt:
1. Kein Brotverkauf an Minderjährige!
2. Eine bundesweite Kampagne "Sag NEIN zu Toast", inklusive TV-Spots mit Prominenten, und Aufklebern.
3. Eine 300-prozentige Strafsteuer auf Brot, wegen der gesellschaftlichen Mißstände, die durch Brot hervorgerufen werden.
4. Die Verwendung von Tieren, Kindern oder Signalfarben (die Kinder ansprechen könnten) in der Brotwerbung ist zu verbieten.
5. Einrichtung von brotfreien Zonen in und um alle öffentlichen Gebäude -
Hammergeil!
-
ich weiss, dass es alt ist, aber bin grad drübergestolpert und musste extremst lachen
-
ich mach dich krankenhaus
-
http://www.e46toronto.ca/forums/showthread.php?t=4069
trotz bmwzitat aus dem forum:
ZitatOriginal von Stax
NEVER, i mean, never under any circumstances do you mess with another mans automobile. -
-
ich weiss ;-)
trotzdem hart
-
Kannte ich noch nicht.. aber ähm ja.. das ist schon hart..
Totalschaden wegen Vandalismus.. hoffen wir mal der hatte das versichert..
-
-
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
gibts hier unihoc spieler??ist ja mal gaaaaaaaanz krass!!!!!!!!
sollte beim Unihockey der Ball nicht zwischendurch den Boden berührenAlso so konnte ich das damals nie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!