Internet / Game / Joke Topic
-
-
UNBEDINGT zuerst lesen, dann Link öffnen
Die Frau des Hauses war unzufrieden
mit ihrem Auto und beklagte sich
darüber bei ihrem Mann:
"Kauf mir doch bitte zu meinem Geburtstag eine Überraschung, welche in 4 Sekunden oder weniger von 0 auf 100 beschleunigt", bat sie ihn.
"am liebsten in blau!"
Voller Erwartung rückte der Geburtstag näher und sie öffnete ihr Geschenkpaket....
Gerüchten zufolge hat der Mann nicht überlebt!
-
-
zu geil
-
-
-
Schaut jemand grad Simpsons???
Oberschulrat Chalmers hat sich nen "krassen" 87er Honda Accord gekauft und ist mächtig stolz drauf!!
sowas hier...
und dann hat ihm noch jemand das Honda-Zeichen geklaut... Den Teil dieser Folge hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen...
-
hm, find das verkaufsdingens nicht wirklich witzig......
-
ich auch nicht...darum Flieg ich jetzt nach Helgoland..........
-
irrland sucht den superstar
-
-
-
Zitat
Original von MasterV
Schaut jemand grad Simpsons???Oberschulrat Chalmers hat sich nen "krassen" 87er Honda Accord gekauft und ist mächtig stolz drauf!!
sowas hier...
und dann hat ihm noch jemand das Honda-Zeichen geklaut... Den Teil dieser Folge hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen...
LOL
Aber sicher doch. Das H-Zeichen war der einzige Grund warum er sich den Wagen gekauft hat
-
Zitat
Original von beelow
http://www.youtube.com/watch?v=qYP1rn7pNFYschreibt doch bitte wenigstens ne kurzbeschreibung zu! will nicht jeden link anklicken müssen, um rauszufinden, ob's mich überhaupt interessiert.....
danke!
-
-
streetfighter fährt seit neustem del sol!
-
und ist umgezogen.. nach north dakota
-
Zitat
Original von Phoenix
schreibt doch bitte wenigstens ne kurzbeschreibung zu! will nicht jeden link anklicken müssen, um rauszufinden, ob's mich überhaupt interessiert.....
danke!
So sollts sein -
Ne "kranke" Art von versteckter Kamera
http://www.youtube.com/watch?s…ode=related&v=nd2_QaJU1ng
gibt sogar nen zweiten teil
-
@ cruzito
ZitatI hope he will try with Zidane. This coward presentator will receive a headbutt in the nuts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!