Na wer das glaubt ist entweder Frau oder Postbote
Internet / Game / Joke Topic
-
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
weiss ja nicht wies bei euch ist.. aber meine hoden sind wenn nicht hart (also wenns nicht kalt ist ;)) ziemlich sagen wir mal "beweglich" da kann man einiges drücken und pressen und ziehen und murksen ohne das es gerade sehr weh tut..
Das wollte ich schon lange wissen..
-
das mit deinen hoden erstaunt mich kaum, so eng wie deine sitze im s sind..
-
Zitat
Original von Tee
das mit deinen hoden erstaunt mich kaum, so eng wie deine sitze im s sind..hmmm... falsch überlegt... erstens gehts bei den sitzen um den a**** und nicht um die eier.. aber falls diese in mitleidenschaft gezogen würden würden diese der länge nach gepresst.. die meisten liegestühle haben aber die lücken quer... also kann mir das gar nie passieren.. ob kalt oder warm
-
naja, bei engen schalensitzen werden automatisch auch deine beine zusammengepresst und somit deine hoden... ;oP aber bei deiner grösse scheinst du das gar nicht erst zu merken..
-
-
-
Mann Andre, hör mal auf mit dem Zeugs, echt übel!!! auch wenns sowas leider gibt...
nicht böse gemeint...
-
-
Zitat
Original von MasterV
Mann Andre, hör mal auf mit dem Zeugs, echt übel!!! auch wenns sowas leider gibt...Genau meiner Meinung. Solche Sachen gehören wirklich nicht hierher
-
-
-
-
Zitat
Original von The.O
Warum sie wohl nicht einsteigt?
Disco schon voll???
-
Das gibts doch auch mit nem zweiten Lift, da drin sind sie chillig eins am Kiffen
-
-
und??? überall passieren fehler!!
mein gott der blick macht gleich ein drama draus! es ist ABSOLUT nix passiert!
-
Wegen 4h macht die Omi nicht gleich in die Hose!
Fehler passiert überall!
Blick schreibt es halt schlimmer -
-
typisch Blick
zum glück gibt es dort unten Bewegungsmelder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!