...und was lernt man daraus?? - Finger wech von harten Drogen!
Internet / Game / Joke Topic
-
-
wieso stellt ihr solche...
ZitatOriginal von MasterV
Erbauer des EVO in Tokyo-DriftDer Jugo scheint sich seht gut mit Reisschüsseln auszukennen...
Skyline mit 1400PS
...und solche...
ZitatOriginal von paett
mal ein anständiges Integra Type R angebot....schöner wagen und fairer preis finde ich
...beiträge in den joke-thread?
-
im topic steht doch "internet" - gehts denn hier nicht auch um internet-fundstücke/sachen?!
falls nein - BIG-SORRY
-
Ein Integra für diesen Preis? - Ist doch nicht koscha...
-
Zitat
Original von spyker
geht ja nicht nur um Jokes sondern auch um games und internet-funde allgemein..EDIT:
würd mich grad extrem reizen der kleine....
hm, felgen müssten noch in wagenfarbegemacht werden, oem rückleuchten..von der beschreibung verstehe ich echt nicht alles..
-
Es wäre noch interessant zu wissen ob der PT Cruiser jetzt einen Getriebeschade hat
-
na?
-
Zitat
Original von beelow
EDIT:
würd mich grad extrem reizen der kleine....
hm, felgen müssten noch in wagenfarbegemacht werden, oem rückleuchten..von der beschreibung verstehe ich echt nicht alles..
Hä?
-
Zitat
Original von spyker
Hä?
ist nicht dasselbe weiss - tüpflischisser
-
was für weiss, welcher "Kleine".. ich schnall kein wort..
Oder gehts um meine Sig??
-
ne um den Inti die Seite vorher
-
sind wohl alle ein bischen verwirt...wohl zu lange auf dem Karussel gewesen...Karussel extrem
-
Verdammt!
Ich hoffe das war eine gefaktes Video
-
-
Slowflyer ruled eh derbe!
-
Habe mal alle "Don't judge too quickly - we won't" Ameriquest Mortgage Werbungen zusammengesammelt die ich fand, sind recht lustig
'I hate to tell you this, but you're getting robbed'
-
Zitat
Original von cruzito
Check this out!Der hats voll im griff mit seinem fluggi
Mein Daddy fliegt auch Modellflug allerdings Grosse (Modell-)Segler. Das ist dann glaubs die Klasse F3a.
Gruss Micha
-
Zitat
Original von paett
im topic steht doch "internet" - gehts denn hier nicht auch um internet-fundstücke/sachen?!also ich habs immer als witze & lustige bilder/sachen aus dem internet aufgefasst...aber ist ja nicht tragisch
-
Zitat
Original von pacman
Habe mal alle "Don't judge too quickly - we won't" Ameriquest Mortgage Werbungen zusammengesammelt die ich fand, sind recht lustigAhhh der ist hart..... Tja und warscheinlich (wenn er noch leben würde)
bekommt der noch eine anklage wegen was suchen in der Jacke und die gewinnen...Land der unbegrenzten möglichkeiten....
PS kennt einer die in poolks Sig?
-
Zitat
Original von Lagoom
PS kennt einer die in poolks Sig?Das Bild hab ich aus einem US-Forum
Bist verliebt?
Gruss micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!