Internet / Game / Joke Topic
-
-
Hät ich im Leben nicht gedacht..
-
haha Schlusswort isch geil ,,Er vertreibt eigenen Energie Drink''
-
Finde es zu geil dass er selbst den Rekord in Tsukuba aufgestellt hat!!!!!
-
-
Hammerauto und Respekt vor der Arbeit!
-
Kleine Rennsemmel! Endlich wieder mal was anderes<thumbsup> -
-
das obere finde ich ganz krass... wird wohl ein fake sein, ansonsten sollte man die beiden bb -> Blödmänner einklagen..
das untere is goil
-
Zitat
Original von beelow
das obere finde ich ganz krass... wird wohl ein fake sein, ansonsten sollte man die beiden bb -> Blödmänner einklagen..So'n Stuss! da hat jd. mal ne heisse idee und schon will wieder jd. klagen....
wo leben wir denn eingentlich inzwischen, ich les überall nur noch von idiotischen klagen.....
-
Zitat
Original von Phoenix
wo leben wir denn eingentlich inzwischen, ich les überall nur noch von idiotischen klagen.....Gibt leider zu viele Leute die zu wenig zu tun haben, und drum alles verklagen, was ihnen nicht passt...
-
Zitat
Original von Pro.2
Gibt leider zu viele Leute die zu wenig zu tun haben, und drum alles verklagen, was ihnen nicht passt...Doch hierzulande lohnt es sich ja fast nicht............da muss man schon ins Ami-Land
-
Zitat
Original von K-Baller85
Doch hierzulande lohnt es sich ja fast nicht............da muss man schon ins Ami-Land
Dort ists dann nochmal bissel was anderes... Siehe Simpsons, dort sind Anwälte immer beliebte Opfer
ZitatOriginal von K-Baller85
-
WOW was führ ein geiles auto ist das den!
und wie geil ist den der Typ drauf...
ZitatDie Jenigen, die mich als arroganten Spinner titulieren und Ihren Frust bei mir los werden wollen, bitte ich doch von emails an mich abzusehen und die Energie in Arbeit umzusetzen, um mit dem dadurch erreichten Kapital entsprechend psycholgisch ausgebilte Fachkräfte zu bezahlen und entsprechend vollzutexten.
mfg LUG
-
-
aaaaalt...
-
nicht zu ernst nehmen was ich da oben geschrieben habe
finde es einfach etwas zuuu krass. ok? -
-
Zitat
Original von spyker
PT Cruiser Twinturbo Onboard..Anfangs gehts ja noch, aber gegen Schluss könnte man denken der kommt direkt aus ner geschlossenen
-
*lol*.. hatte den Schluss noch gar nicht geschaut.. haha, aber echt, der hat das glaub echt in ner geschlossenen gedreht..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!