ZitatOriginal von sambalolek
geile sache... da brauch man weder ausdauer noch viel zu schwitzen
Ausser die Konkurenz holt einem ein
ZitatOriginal von sambalolek
geile sache... da brauch man weder ausdauer noch viel zu schwitzen
Ausser die Konkurenz holt einem ein
Endlich die Sportart gefunden, die zu mir passt
Kampffressen ist angesagt, damit man überhaupt ne Chance am Wettbewerb hat
Hehe de Hammer ich hole mir so einen Bürostuhl
danke K-Baller85 für den Hinweis
v8 2mann-kettensäge
http://videos.streetfire.net/v…840-9AA3-C90090B07185.htm
EDIT: @ jery: da hat wohl einer zuviel GTA gespielt
Zitat
dä isch uralt!
aber geil!
also ich bin weiss gott kein rassist... wirklich.. da ich eher aus der black music richtung komme habe ich auch einen extremen respekt vor schwarzen.. wenn sie nicht gerade dealen und so
nun denn, wie erwähnt gestern am forcar event... ging ich im funmaxx oftringen rein um ein bier zu trinken.... karte studiert.... bier namens "pfiff"... naja.. probieren wir mal...
bier bestellt erhalten und ich habe mich gekugelt vor lachen!!! ich konnte es nicht glauben!!! einmalig!!! noch nie gesehen!!!
Pfiff heisst das Bier
Mohren die Marke
und die Silouette ist irgendwie auch eindeutig...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
irgendwie verwundert es mich selber das da noch nichts dagegen unternommen wurde, naja... das bier schmeckt auf jeden fall toll...
jery: nicht jeder versteht deinen humor und nicht jeder mag deine smilies.. du musst meinen humor nicht verstehen... oder wie es rapper baze sagen würde "sit nid grad apisst nur wüu der mi humor nid verstöht"..
wow wie lustig wir sterben alle vor lachen
ich finds lustig... vielleicht ist mein humor ja zu schwarz... das hat aber nichts mit respektlosigkeit zu tun.. wer mich kennt weiss das..
Also mein Humor ist grenzenlos schwarz und sprüht vor Sarkasmus aber das find ich nicht wirklich lustig
So mal das Niveau tief halten
Wo ist eigentlich das Button wenn man es braucht?
Hat nur der Jery solch ein Button oder muss man in den "erweiterter Modus" wechseln?
S'Niveau düfbhalte und de oldschoole che mit rede loh
ZitatOriginal von hosti
S'Niveau düfbhalte und de oldschoole che mit rede loh
S' niveau isch scho so ziemlich tüüf, no tüüfer bring ich en au nüme ane
ZitatOriginal von Jery
wow wie lustig wir sterben alle vor lachen
Also Also..... vielleicht ist witzig das falsche Wort....aber irgendwie ist schon eine gewisse Ironie dahinter, dass es eine ganze Firma gibt, dessen Name in Verbindung mit dem Namen schon lange nicht mehr geduldet wird ( bsp. Mohrenköpfe)
Irgendsowas ähnliches ist mir mal in Österreich aufgefallen bei einer Lebensmittelladen-Kette. Aber weiss nicht mehr wie die hiess....
freihändig schnürsenkel binden
http://www.metacafe.com/watch/150741/shoelaces_tie/
ZitatOriginal von Acidesign
freihändig schnürsenkel binden
http://www.metacafe.com/watch/150741/shoelaces_tie/
geile siech
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!