ok ok
Internet / Game / Joke Topic
-
-
ohne worte dafür mit musik
--->zum clip<--- -
-
-
-
-
-
Im Autoscout hat es nun einen silbrigen Acura RSX-S für 25'800.-
-
Welche Frau wird schon nicht beim Anblick dieser Tanzeinlage scharf?!
Und die Hintergrundmusik passt auch noch voll dazu.===> Der arme LL Cool J
http://www.youtube.com/watch?v…4Gwg&mode=related&search= -
-
Dä Typ hat Glück
-
Zitat
Original von The.O
Dä Typ hat GlückMehr als Glück
-
Wär nicht der Erste, der nach so einem Crash zusammenklappt, jedoch erst nachdem der Schock nachgelassen hat.....und dann diverse üble Verletzungen festgestellt werden
-
Hatte auch mal nen Unfall mit dem Motorrad. Mit etwa 60kmh nen linksabbiegenden überholt (hielt es nicht für nötig den Blinker zu setzen). Bin danach auch einfach aufgestanden und auf das Auto zugerannt um dem richtig die Meinung zu sagen. Wieviel Glück man grad hatte checkt man gar nicht.
-
Ja das merkt man gar nicht in dem Moment da man eine derart grosse Wut auf den Unfallverursacher hat das man es ihm mal richtig zeigen will.
-
-
Das ist können und ein bisschen Wahnsinn
-
aaaaaaaaaaaaaalt
-
Ein Pfarrer wurde zum 25. Jahrestag seines Dienstantritts in der Gemeinde mit einem Bankett geehrt. Fast alle geladenen Gäste waren gekommen. So beschloss der Pfarrer, zur Begrüßung ein paar Worte zu
sagen: "Ihr versteht doch," sagte er, "das Siegel des Beichtgeheimnisses kann niemals gebrochen werden.Ich erhielt aber meinen ersten Eindruck von der Pfarrei durch die erste Beichte, die ich hier abnahm. Ich kann euch nur so ganz allgemein darüber erzählen. Als ich hier ankam, dachte ich, dass mir ein ganz schrecklicher Ort zugeteilt worden sei. Die allererste Person, die meinen Beichtstuhl betrat, erzählte mir, wie er einen Fernseher gestohlen hatte und wie er, als ihn die Polizei stoppte, fast den Polizisten ermordet habe. Außerdem erzählte er mir, er habe von seinen Eltern Geld gestohlen, am Arbeitsplatz Geld unterschlagen, eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes und seine Schwester mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Ich war entsetzt. Als aber die Tage vergingen, erkannte ich, dass meine Schäfchen nicht alle so waren und dass ich doch in eine ausgezeichnete Pfarrei voll von verständnisvollen und liebevollen Menschen gekommen war."
Gerade als der Pfarrer mit seinen Ausführungen zu Ende gekommen war, traf der Bürgermeister ein, mit wortreichen Entschuldigungen für sein zu spät kommen. Sofort begann er mit seiner Rede:
"Ich werde niemals den Tag vergessen, an dem unser Hochwürdiger Herr Pfarrer in der Pfarrei eintraf", sagte der Politiker, "ja, ich hatte die Ehre, der Erste zu sein, der bei ihm die Beichte ablegte."
-
Toilettenstreich auf Japanisch......dä Typ am schluss chuntmer irgendwiä bekannt vor???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!