Internet / Game / Joke Topic
-
-
-
Hast du einen RSS feed für neue Videos bei youtube oder arbeitest du auch mal?
-
Zitat
Original von Andre
Hast du einen RSS feed für neue Videos bei youtube oder arbeitest du auch mal?hab heute frei!
-
-
Zitat
De isch aber abartig geil!!! Darth Vader Star Wars <sabberlappen>...Jedi <sabberlappen>...Liechtschwert
-
Rammstein rockt wie Sau und ich liebe IceAge aber beides zusammen passt nicht.
Jedi----->hosti----->
-
Zitat
Original von hosti
Jedi----->hosti----->
Viel lernen du noch hast ...mein junger Padawan
Schwierige Tests du noch bestehen musst (LAP) *duckundweg*
-
-
Ui, wen da dä Yoda list
Che vieleicht ein Sithlord.......hm
-
So ne E-Gitarre ist einfach schon was <love><devil> !!!!
Hät ich doch meine Jugend nicht mit der Trompete verblasen, sondern ein richtiges Instrument wie eine E-, oder Bassgitarre gelernt. Oder auch Schlagzeug. <nervous><thumbsdown> -
Zitat
Original von hosti
Che vieleicht ein Sithlord.......hmIch muäss mich glaub für Episode 7 bewerbe...
-
Zitat
Original von che
Ich muäss mich glaub für Episode 7 bewerbe...
dich ufspiele...
ich bi de Yoda...und du bisch no ein junger padawan...chasch am hosti sin schüeler werde -
Zitat
Original von wirth
dich ufspiele...
ich bi de Yoda...und du bisch no ein junger padawan...chasch am hosti sin schüeler werdeNei, nei du.... ich spüre die dunkle Seite der Macht in mir...
-
Ok, ich drücke ihn mit meiner superpowerhardcorejedienergymacht fett an die Wand und meisster Yoda macht ihn putt
Los TeamguteMacht Stürmt vor
-
Zitat
Original von hosti
Ok, ich drücke ihn mit meiner superpowerhardcorejedienergymacht fett an die Wand und meisster Yoda macht ihn putt
Ich bin scho unterwägs zu eu zwei! Bald gits kei Jedis meh
-
RHD JDM y0
-
Zitat
Original von Jery
RHD JDM y0 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!