Internet / Game / Joke Topic

• Zitat

Original von Pancho Villa
    weiss jetzt ned ob das zu weit geht, ansonsten löschen

Rent a dildo <rudi>

greetz

Darauf hat die Welt gewartet. da geilt sich sicher jede frau drann auf wenn sie weis das der vorher bereits in 50 anderen muschis drinn war :D

kannst dann auch gleich wählen ob du es mit oder ohne krankheiten möchtest :D

UND @ DISCOSCHEISS:
    isch wohl ein vode funkygschtä videoklips woni i letschter ziht im viva vo ch-acts gseh han :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von StreetGlow
    Hab HIER noch was gefunden, das Nik unbedingt an seinem ITR braucht <rofl> <lieb>

Das finde ich jetzt echt mal geil, vor allen Dingen scheint das auch mal richtig zu funktionieren wie man im Video ja sieht <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Das ist nicht so ein sinnloses rumgeblinke sondern mal echt was cooles <thumbsup>

Das ganze müsste es jetzt nur noch für andere Felgen geben :)

I want crack

• Zitat

The PimpStar is a huge leap forward in the evolution of the wheel. With the PimpStar's built-in full color LED lights and wireless modem, you can display virtually any image including text, graphics, logos and even digital photos! The included software allows you to create your own images and send them to each wheel individually or all of the wheels at the same time as you drive! You can even pre-load up to six images into each wheel and program them to change automatically at time intervals you select. The wheels are environmentally sealed so you don't have to worry about going to the car wash - and they are powered by the vehicle electrical system so there are no batteries to run out or change - ever!

Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis das gehackt wurde und dann Leute mit dem Laptop durch die Straßen fahren und den Leuten das Bild austauschen <rofl> <rofl> <rofl>

http://adaptivestrategies.com/PIMP-STAR.html

I want crack

• Gabs das mal offiziell?

JDM Honda H23A 2.3 liter Type R engine

• Zitat

Original von spyker
    JDM Honda H23A 2.3 liter Type R engine

EURO R!

;)

• Zitat

Original von spyker
    Ja aber der war ja 2.2 Liter..! -> ?

so die antwort hat einer bei HP geschrieben:

Zitat

H22 ausm Prelude würde ich sagen!!! H23 Block u. H22 Kopf (Frankenstein Combi) typisch für H22 Turbo umbauten!!! Auf jeden Fall muss der Wagen mit dem H22 Turbo übelst abgehen! Ich frage mich wie er die Leistung auf die Straße bekommt, ohne Allrad, bei dem kleinem u. leichten Wagen?

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Jery
    lol kennt ihr die michael schumacher special edition? <rofl>

<joker>

Zitat

E-MAILS WERDEN AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN NICHT BEANTWORTET

Ist ja klar ;)

• Zitat

Original von santi1
    Schumacher ist seit 1991 in der Formel 1. Zu beginn mit Jordan.

Und davor ist er für Mercedes gefahren ;)
    Allerdings nicht in der Formel 1.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!