Internet / Game / Joke Topic

• Zitat

Original von Pancho Villa
    weiss jetzt ned ob das zu weit geht, ansonsten löschen

Rent a dildo <rudi>

greetz

Was für Erfahrungen hast du damit gemacht <confused>

I want crack

• für alli mötzler: es interessiert mi nid, ob das alt, bekannt oder süsch nid nach euem gschmack isch! als fressi hebe! <mean> <rofl>

ACHTUNG TRICKBETRÜGER

Zur Zeit sind wieder diverse Trickbetrüger mit einer neuen Masche
    unterwegs.

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende, ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während du deine Einkäufe in den Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei Ihnen fast die Brüste aus dem BH springen). Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten dich aber Sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren. Willigst du ein, steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt wildes Geknutsche beginnt. Meist klettert dann eines der beiden auf den Beifahrersitz und beginnt dich oral zu befriediegen - während die andere deine Brieftasche klaut!

Bitte seid vorsichtig!

Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag, Sonntag, UND Montag auf genau diese Art gestohlen!

Gestern sogar 2 mal!

Seid auf dem Hut!

PS: Sorry, bim im Stress ich muss noch Einkaufen gehen........

• Jones!

• Zitat

Original von Jery
    [jones]

<rofl> <rofl>

<joker>

<lieb>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von acura
    ja so läufts halt im Showbizz... :D treff mich jetzt mit Phoenix und wir nehmen dann auch ne flotte Platte auf...das kann ja nur ein Knaller werden.... <rofl>

jaaaa, das machen wir! ich hab auch webspace und ein newsletter-programm im büro! nur genug rumspamen, dann klappts sicher! <joker> <joker> <joker>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Ha ha !!! Freu mich schon auf die Groupis und das viele Geld..... <love> <rofl>

Wie heissen wir?????Würde mal Vorschlagen "acunix"... <rofl>

• oder Phöcura?? <rofl>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Kennt Ihr schon Radio 200000?

Klickt auf der Site auf Installation und hört Euch die Lieder an - bekannt ist mit Sicherheit Eusä Discoscheiss.

Mein Favorit:
    Im Huus
    "Isch Ussesihl im Huus? Wiedikä im Huus? Isch Wipkinge im Huus? Unterstrass isch im Huus? Isch Wollishofe im Huus? Alststettä im Huus? Isch Örlikä im Huus? Schwamendingä im Huus? ... " <rofl> <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!