Internet / Game / Joke Topic

• Zitat

Original von acura
    wennigstens lungern die nicht auf der Strasse rum und nehmen Drogen.... <holy> <rofl>

ach komm, du glaubst ja net dass die 1) damit geld verdienen und 2) dass die jemals geld verdienen?! <rudi>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    ach komm, du glaubst ja net dass die 1) damit geld verdienen und 2) dass die jemals geld verdienen?! <rudi>

In Germany ist (fast) alles möglich... <holy><sick>

• Zitat

Original von che
    @ Roaster

Das war doch grad ein Witz, oder? <rofl>

Ein Witz? Nööö... ich mein, so günstig kommt man selten an nen Blo*jo*! Einmal ist halt mein richtiges Portemonnaie draufgegangen, von da an hab ich alte, mit Papiergefüllte mitgenommen oder im Supermarkt eins für 5Fr. gekauft, und das richtige dann in die Socken gesteckt! <thumbsup>

<rotaeye>

Logisch ist's ein Witz... :D<rofl>;)

• Der Erfolg im Internet war so groß, das Grup Tekkan mittlerweile einen Plattenvertrag bekam und ein Album produzieren wird. Gestern abend hatten die Jugendlichen ihren ersten Fernsehauftritt. Wo? Na klar, beim Meister persönlich: Stefan Raab lud die drei in seine Sendung "TV Total" ein. Er bezeichnete sie "als Gefahr für Tokio Hotel".

Aus Mist mach Gold. "Grup Tekkan" wird in der kommenden Woche - dann wird die Single erscheinen - einen der vordersten Plätze in den Charts belegen. Auch das Album wird sich noch gut verkaufen. Gegen das Internet und die Macht der Willkür kommt nicht einmal Medienprofi Raab an.

Bald aber wird das einsetzen, das Stefan Raab nur zu gut kennt: Grup Tekkan wird in der Vesenkung verschwinden. Genau wie vor ihnen die Ö La Palöma Boys, Regina Zindler oder - mit Abstrichen - auch Max Mutzke. Sie hatten ihren Auftritt, ihre Warholschen 15 Minuten. Danach interessierte sich keiner mehr für sie.

Die Jungs von "Grup Tekkan" haben innerhalb von 14 Tagen das durchlebt, wofür andere Musiker Jahre brauchen: den Weg zum Ruhm. Sie haben bereits ihre Jobs gekündigt, die Ausbildung geschmissen und wollen ab sofort professionelle Musiker sein. Die Erfahrung zeigt: Nach Veröffentlichung des Albums werden sie - ebenfalls in Rekordzeit - verschwinden.

ja so läufts halt im Showbizz... :D treff mich jetzt mit Phoenix und wir nehmen dann auch ne flotte Platte auf...das kann ja nur ein Knaller werden.... <rofl>

• Ich meinte nur, für das Geld im Portemonnaie hätte es auch für "mehr" als nur ein Blow reichen können <holy>

<rofl> <rofl> <rofl>

• mist, der gangsta hat mir meinen cd-ständer geklaut... <laughing>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• zum gangsta, der junge hats drauf, er macht sich über die kleinen kiddies auf der straße lustig! von den gibts noch viele vids

zb. http://funlinx.de/?redirect=1775&ads=lustich
    da macht er sich über die politische diskusion über gewaltspiele lustig und übertreibt bissl

gibt noch ganz paar, auch wo er sich über rocker und so lustig macht!

zu der sache mit der hauptschülerin: also sowas kenn ich gott sei dank nicht in meinem umfeld--> ARMES DEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

• apropos katze, habe hier eine kampfwurst mit hondaholics im blut gefunden
    <rofl> <rofl><laughing> <rofl> <rofl>

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

Einmal editiert, zuletzt von Vtectom ()

• Zum Thema: Die heutige Jugend

Hm naja.

Erinnert mich an gestrieges Erlebniss:
    Wir standen an um uns Breittbild anzusehen. Plötzlich tauchen 5 Türken auf und beleidigen eine Gruppe vor uns. Was da alles an Begriffen rumflog <rotaeye>
    Der kleinste von denen (vieleicht 1.55m) Fing damit an einem ins Gesicht zu schlagen. Nur war der ca. 1.90m gross, was den kleinen überhaupt nicht interessierte. Ich hatte eigentlich erwartet der Haut dem eine runter aber nix war, er hat ihn nur ignoriert <thumbsup>
    Zum Schluss haben sie zu 3 auf ihn eingeschlagen und haben nach ca. 10 min aufgehört und sind gegange. natürlich nicht ohne allen anwesenden mitzuteilen, das sie die geilsten Türken seien und uns alle (Vieleicht 30Leute) in den A*** ficken würden.....

Klasse Aktion <fire>

MFG hosti

• weiberkindergarten...

glaubst ja nicht...
    ich frag mich ja schon woher die klamotten sind, beider Eltern am arbeiten und geben das Geld den kleinen, damit sie ruhen geben...

• Ehrlich gesagt gehört das nicht in den Internet Joke Game Thread.

Aber ich kann hosti nur zu gut verstehen. Solche Spakken kann ich auch nicht ausstehen. <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Aber back to Topic ;)

• Das ist nicht der Internet Joke Game Thread sonder ein
    Internet / Game / Joke Topic Thread <aetsch>

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!