Internet / Game / Joke Topic

• Tja nun ist es soweit.......

Die Vogelgrippe zieht immer größere Kreise !

Das erste Rotschwänzchen wurde tot am Strand von Fuerteventura gefunden.

Tragisch....

Ein Mann und seine Frau gingen über den Bullenmarkt in Ovelgönne an den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten Bullen stand ein Schild:
    "Dieser Bulle bestieg 50 Mal im letzten Jahr."
    Spielerisch knuffte die Frau ihren Mann in die Rippen und sagte: "Hey, 50 Mal im Jahr!"
    Sie gingen zum zweiten Bullen, auf dessen Schild stand:
    "Dieser Bulle bestieg 120 Mal im letzten Jahr."
    Sie stiess ihren Mann etwas fester in die Rippen und sagte: "Hey, das ist mehr als zweimal in der Woche! Da kannst du noch was von lernen!"
    Beim dritten Bullen stand in Großbuchstaben:
    "DIESER BULLE BESTIEG IM LETZTEN JAHR 365 MAL."
    Die Frau brach sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagte: "Das ist täglich! Da kannst du RICHTIG was von lernen!"
    Ihr Mann sah zu ihr herüber und erwiderte: "Frag ihn mal ob das immer dieselbe Kuh war!!"

Und wie immer: ALLES ZUM HALBEN PREIS

...

Einmal editiert, zuletzt von philipp ()

• <AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
    <AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D

<Loki> looooooool wie geil xD
    <Loki> heut im deutsch unterricht meint unsere lehrerin so
    <Loki> *alles was nicht deutsch is kommt jetzt weg*
    <Loki> der volkan aus unsere klasse hat seine sachen gepackt un wollt gehen
    <Loki> ihr hättet den gesichtsausdruck unserer lehrerin sehen sollen xD

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

<Sodaya> gib ma rechte im channel
    <shin> nö
    <Sodaya> why?
    <shin> weil du oestereicher bist
    <shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt

<Oasis> brb
    <passi> ok
    <Oasis> re
    <passi> wb
    <Oasis> thx
    <passi> np
    <Oasis> cs?
    <passi> ip?
    <spanky> ihr spinnt doch

<DerCorny> elena, du _nervst_. STFU, k?
    <Elena> ach komm schon
    <DerCorny> boah ich meins ernst. ich hab kein bock
    <Elena> och duuuuu - kann doch ganich!
    <DerCorny> biatch, hör zu: schreibste noch *irgendwas* zu diesem thema und es gibt kickban
    <Elena> brb, muss mal telefonieren...
    <DerCorny> na wunderbar, endlich ruhe. ausnahmsweise hat deren telefoniererei mal was gutes
    <DerCorny> boah, ich brauch erstmal nen nachschub kaffee bei dem stress
    <Hedikins> hehe
    <DerCorny> ich glaub jetzt knallts! * DerCorny sets mode +b *!*redflower@*.dip0.t-ipconnect.de * Elena has been kicked by DerCorny (DerCorny)
    <Hedikins> wtf?
    <Hedikins> was solllte denn das? sie war doch völlig ruhig?
    <DerCorny> so? dann rate mal bei wem gerade das telefon klingelt

<b3z> ich bin rl kumpel von libexec
    <b3z> gib ma voice
    <b3z> pls
    <BPK|DasBaum> libexec isn bot du spasti

<Freddy> Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. .
    <Nooby> Wieso?
    <Freddy> Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen"
    <Nooby> Freak
    <Freddy> Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!"
    <Nooby> LoL Woher weist du dasn?
    <Freddy> Hat mir dein Bruda erzählt ^^

<Trazor> hey ich muss mich jetzt erhängen
    <Trazor> auf unserer Schule is doch so ne geile Tusse, in der 10a oder so
    <Trazor> so ne geile Sau
    <Trazor> und ich hab n bissl nachgeforscht - hab beziehungen spielen lassen
    <Trazor> und ihre handy-nummer rausbekommen
    <Trazor> und ich sims ihr und wir flirten aufs übelste - und es geht schon son bissl ins schweinische - so von wegen welche stellung magst am liebsten - und sie meint mit dir würd ich alles machen usw.
    <Trazor> also machen wir n treffpunkt fürn "blind date" aus, vorm kino
    <Trazor> und dann steht da der max, weißt schon der aus der 10a, der fette mit den vielen pickeln
    <Trazor> und dann stell ich mich da halt auch so hin vors kino
    <Trazor> und warte und warte und denk mir hey mailste ihr mal wo sie bleibt
    <Trazor> und dann klingelt dem max sein scheiß handy!!!
    <Trazor> da hat mir diese dumme kuh aus der 10. die nummer von dem anstatt von der sandra gegeben! und wir habens nich gemerkt! WENN DAS AUFFLIEGT! SO NE SCHEISSE - mein ruf is im arsch!
    <YuriYo> 1. is wohl nich nur dein ruf im arsch...
    <YuriYo> 2. bin ich die SCHWESTER vom Yuri
    <YuriYo> und 3. arbeite ich bei der schülerzeitung...

<taste.it> sagmal, wenn einer von uns beiden sterben müsste, genau in dem augenblick jetzt und du könntest entscheiden wer das ist... wen würdest du nehmen, mich oder dich?
    <wiesel> hm, schwer, ich würde sagen, dass ich dich sterben lasse. menschen sind nunmal egoistisch.
    <taste.it> und du denkst, dass du damit leben könntest, mit dieser entscheidung?
    <wiesel> besser als mit der anderen.

<kuhbaert> Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
    <kuhbaert> Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

<lons> da sucht man nach "skinhead forum" in google, und findet einen beitrag in einem Ruth Moschner Forum von einem Kerl, der sich beschwert in google nach "Skinhead Forum" gesucht zu haben und im Ruth Moschner Forum gelandet zu sein
    <lons> irgendwie absurd
    <Treibholz> schon möglich, dass der Firefox im Vergleich zu Galeon relativ gesehen schneller ist als unter debian.
    <kowallke> kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

<iXZibit> ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld
    <muli> O_o hä? jetzt echt? oder was?
    <iXZibit> jo
    <muli> alter was ist passiert? hast du sie verletzt?
    <iXZibit> ...
    <iXZibit> ???
    <iXZibit> hä?
    <iXZibit> Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!
    <muli> achso sorry...

<Meezy> also ich war ja am freitag auf der einen party da.
    <Meezy> lauf mit so nem kumpel und so ner ische die treppe runter.
    <Meezy> dann ich so zu der ische: "boah, ich kenn da nen witz, da fallen dir die titten ab" <Meezy> und dann so: "ach nee, den kennste ja schon"
    <Meezy> hat mir voll eine gescheuert
    <Meezy> mein kumpel is vor lachen die treppe runtergeflogen und hat sich nen fuß verstaucht.
    <Daniel> BAHAHAHAHAHA
    <Meezy> er meint aber das wars wert ;)

<@stepho> Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...

<Jenny> aber ich sehne mich danach mich an jemanden lehnen zu können der mich versteht und dem ich alles sagen kann egal was..
    <Jenny> noch da?
    <Nicolas> ja
    <Jenny> was machst du denn
    <Nicolas> sry, war kurz fernsehn...
    <Jenny> toll

<falke`> ich wurde gerade von meiner mutter geownt
    <McGunn0r> shit happens
    <falke`> Sie fragte mich: "Was ziehst du morgen in die Schule an ?"
    <falke`> Ich sagt Spasses halber: "Bergschuhe und ne Socke überm Pimmel"
    <falke`> und grinste
    <falke`> Dann sagte sie: "Sorry, aber wir haben deine Babysöckchen nicht mehr !"

<HerrJeh^on^drug> zoooocken?
    <HerrJeh^on^drug> 213.61.8.60 =]]
    <paypack^on^drug> hmm, da meldet sich eine "schomaier"
    <Bandit> ?
    <paypack^on^drug> is das keine tel.nr.?

<supzero> FICK DICH DU DUMME FOTZ!!!!
    <tinchen> boah ey...
    <tinchen> Moment mal SUPZERO???
    <supzero> ja -_-
    <tinchen> Heisst du mit Vornamen Jannis?
    <supzero> Ja was geht dich das an????
    <tinchen> Du beleidigst grad deine schwester -_-
    <supzero> oh shit.
    <tinchen> soll ich mal hochkommen?

<Fluks> hm ich habe 17% fett
    <Fluks> 60,5 wasser
    <Fluks> und 59,2% muskel
    <Craig|> ^^
    <Fluks> rest hirn
    <Fluks> :P
    <|qui|takto|> hrhr
    <MadKing> bei 17% fett, 60,5% wasser, 59,2% muskeln hast du -36,7% Hirn!

<VampireSilence> Boah äy da drüben beobachtet mich so Penner beim Wichsen <VampireSilence> Der hat sich extra ne Leiter geholt
    <Ken> Nimm mal das Headset ab, der stutzt den Baum man
    <VampireSilence> Woher willst du das wissen ?? o.O
    <Ken> Ich wohn über dir du Spast -.-

<Kae'Yoss> Das beste war noch mit ihm im Kino: Er reißt ja gerne die Fresse auf und gibt an. Wir sitzen also im Kino, direkt vor uns zwei Mädels und ich wusste, es ist nur eine Frage der Zeit, bevor er einen Spruch vom Stapel lässt. Die Tante mit dem Eis kommt und fragt uns, ob wir wollen, da meint er: "Nee, danke, brauch kein Eis, ich leck' heut abend noch was anderes" (natürlich so laut, dass die Mädels das mit bekommen). Da wurd's mir dann zu viel und ich antworte nur (genauso laut): "Gib' nicht so an, so gelenkig bist du eh nicht"

<Gironimo> masterodin!
    <MasterOdin> wat?
    <Gironimo> der neue ist da
    <[MoG]me2> <--neu
    <MasterOdin> bist du schnell? schlau? hast du humor?
    <[MoG]me2> türlich
    <MasterOdin> ok, speed-test, sobald es auf der server-uhr genau 3:00:00 ist, schreiben alle /quit Der Schwächste fliegt, und tschüss!
    <[MoG]me2> kk
    <MasterOdin> ein bot entscheidet wer zuletzt gepostet hat und kickt denjenigen <MasterOdin> wenn du um 3:00:05 noch da bist, darfste bleiben......
    <[MoG]me2> easy! :D [3:00:00] * [MoG]me2 has quit IRC (Quit: Der Schwächste fliegt, und tschüss!)
    <Gironimo> hmm
    <Gironimo> [x] schnell <Gironimo> [ ] schlau <Gironimo> [ ] humor
    <MasterOdin> 1/3 - durchgefallen

I want crack

• Lektion 1

Eine Krähe saß auf einem Baum und tat den ganzen Tag nichts. Ein kleiner Hase sah die Krähe und fragte sie: "Kann ich mich auch so hinsetzen und den ganzen Tag nichts tun?" Die Krähe gab zur Antwort: "Sicher, warum denn nicht?!" So setzte sich der kleine Hase auf den Boden unter der Krähe und ruhte. Plötzlich kam ein Fuchs, sprang auf den kleinen Hasen und fraß ihn.

Management Lektion:
    Um herumzusitzen und nichts zu tun, musst du sehr, sehr weit oben sitzen!

Lektion 2

Ein Truthahn plauderte mit einem Bullen. "Ich würde gerne auf die Spitze dieses Baumes kommen können", meinte der Truthahn, "aber ich habe die Energie dazu nicht." Der Bulle gab zur Antwort: "Nun, warum isst du nicht ein wenig von meinem Dung? Da sind sehr viele Nährstoffe drin." Der Truthahn pickte ein wenig am Dung und siehe da, es gab ihm tatsächlich genügend Kraft, um auf den ersten Ast zu fliegen. Als er am nächsten Tag, noch mehr Dung gefressen hatte, erreichte er bereits den zweiten Ast. Schlussendlich, nach vier Tagen Dung essen, erreichte er stolz die Spitze des Baumes. Aber schon bald entdeckte ihn ein Bauer, welcher ihn sogleich mit der Schrotflinte erschoss!

Management Lektion:
    Bullshit kann dich vielleicht zur Spitze bringen, aber
    es wird dich nicht für immer dort oben halten!

Lektion 3

Als der Körper erschaffen war, wollten alle Körperteile der Boss sein. Das Hirn sagte, "ich sollte der Boss sein, weil ich die Kontrolle über die Funktionen des ganzen Körpers habe." Die Füße meinten, "wir sollten der Boss sein, weil wir das Hirn umhertragen und es dorthin bringen, wo es hin will." Die Hände sagten, "wir sollten der Boss sein, weil wir die ganze Arbeit machen und das ganze Geld verdienen."
    Und so ging es immer weiter und weiter, mit dem Herzen, den Nieren, der Lunge, den Augen etc. etc. Zum Schluss kam das Arschlochh und sprach. Alle anderen lachten über die Idee, dass das Arschlochh der Boss sein sollte. So fing das Arschlochh an zu streiken. In kürzester Zeit fingen die Augen an, sich zu kreuzen, die Hände verkrampften sich, die Füße verkrüppelten, das Herz und die Lunge hatten Panik und das Hirn fieberte. Schlussendlich beschlossen sie, dass das Arschlochh der Boss sein sollte. Alle anderen verrichteten die Arbeit, während der Boss einfach nur da saß und von Zeit zu Zeit die Scheiße rausließ!

Management Lektion:
    Du brauchst kein Hirn, um Boss zu sein - jedes Arschlochh kann es sein.

Lektion 4

Ein kleiner Vogel flog nach Süden wegen dem einbrechenden Winter. Es war so kalt, dass der Vogel einfror und zu Boden fiel. Während er eingefroren auf einem großen Feld lag, kam eine Kuh und schiss ihren Dung auf den kleinen Vogel. Der Vogel merkte, wie es warm wurde und seine Lebensgeister erneut erwachten. Er lag da in der Scheiße, warm und glücklich und bald begann er zu singen. Eine vorbeiziehende Katze hörte den kleinen Vogel singen und kam, um nachzusehen. Dem Gesang folgend fand sie den kleinen Vogel, zog ihn aus der Scheiße und fraß ihn!

Management Lektion:
    1. Nicht jeder, der Scheiße auf dich wirft, ist dein Feind!
    2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße holt, ist dein Freund!
    3. Und wenn du in der Scheiße steckst, dann halt' den Mund!

• <Harzknopf> wenn du besoffen amok läufst: 6 Monate auf Bewährung, aber wehe du kopierst lizensierte Musik

<Harzknopf> was is eigentlich, wenn ich besoffen lizensierte musik kopiere?

----------------------------------------------------------------

<watson> warum kann man einen dj nicht anrufen?

<watson> naa?

<watson> weil er immer auflegt ;)

-------------------------------------------------------------------

<Phyrex1328> Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!

EDIT: Das wär doch was für den AGGRO:

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Zitat

Original von spyker
    M-Tresh, S2K etc.. Tsukuba BATTLE...
    Guggst du vorallem bei 8:50min.. KRASS!!! :D :D :D

Was sinds da noch? 5 cm? :D

hehe der Boxster als 4. weit abgeschlagen und der Fahrer philosophiert über das schöne Cockpit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!