ZitatOriginal von Andre
Sucht er dort die Seife oda wat???
ZitatOriginal von Andre
Sucht er dort die Seife oda wat???
öhm nö, bin dort sehr selten
Uh ich höre Jery schon:£
Aaaaaaaaaalllllltttt
Lustige Verbrecherfotos
Unglaublich aber wahr!
Tim Allen, auch bekannt als Tim Taylor aus der Serie "Hör mal wer da Hämmert" wurde 1978 mit rund 1, 4 Pfund Kokain am Flughafen von Michigan verhaftet!
Links ein Verbrecherkarteifoto
Auch Nick Nolte wurde vor dem langen Arm des Gesetzes nicht verschont.
Er wurde beim Fahren unter Drogen und Alkoholeinfluss erwischt
Auch der Soul Guru James Brown blieb dem Gesetz nicht treu.
Ja, Ja....auch die Reichsten unter den Reichen erwischt es irgendwann mal...
Bill Gates in seinen Jungen Jahren...Verhaftet wegen einem Unfall in Mexico...
Den Begriff Kurzhuber hat sicher schon jeder gehört, aber auch schon Kurzhubtastatur?
http://www.folientastaturen.de/html/kurzhubtastaturen.html
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, ist die Tastatur auf der ich diesen Beitrag jetzt schreibe ein Langhuber
- hab ich kürzlich auch gesehen, schwarzer ITR in St. Gallen, am Steuer sass sicher ne Frau von 50+...
die frau sitzt wie ein rallyfahrer...
schaut euch mal die sitze von dem "type r" an
ZitatOriginal von ImportTuner
schaut euch mal die sitze von dem "type r" an
USDM ITR hatte nicht "unsere" Recaros
Zwei Männer trinken einige Whiskey an der Bar des Empire State Building.
Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, dass man um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird". Da meint der andere,"Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner". Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. "Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen". Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten.
Als er in Höhe des 10.Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der ihn ums Gebäude in das Fenster der 10. Etage schleudert. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein".
"Nein, sagt der andere, ich mach es noch mal". Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock bläst ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebäude ins Fenster rein. Oben angekommen drängt er den anderen, es doch auch mal zu probieren. Der andere voll entschlossen geht nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11. , 10. , 9. , 8. Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein.
Mausetot.
Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und agt, "Weißt Du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn du besoffen bist."
ZitatOriginal von Dave
Die Amis hätten doch keinen Platz drin!
ZitatOriginal von Jery
Läck wiä geil isch das?
Passt auf, dass die Euch beim nächsten mal in Dijon oder Annaeu du Rhin nicht die Show stiehlt
Und diese angekrampfte Haltung am Lenkrad...
ZitatOriginal von Dave
ja? wusste ich nicht. woher kommen denn all die recaros die sie drüben in ihre civics bauen?
@Streetglow
einer meiner lieblings witze, aber leider brutal alt
Aber dennoch sehr geil
ZitatOriginal von hosti
@Streetglow
einer meiner lieblings witze, aber leider brutal alt
Aber dennoch sehr geil
diiiiito
Zitatja? wusste ich nicht. woher kommen denn all die recaros die sie drüben in ihre civics bauen?
imported!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!