Internet / Game / Joke Topic
-
-
Neuer Teil von Kleshtrimania ist online.. Site ist aber momentan laaaaaaaaaahm wie Sau.. drum hier alle Teiler (nur als temp. Mirror gedacht..)
spyker
-
lol thx spyker!
-
Als die Page gestern online ging dacht ich mir gleich, dass das nicht lang geht und die ist laaahm..
spyker
-
hahahahaha... soooooooooo geil!!!!
-
Dinni Müeter hät au kei Ahnig, Mann!
-
ich hab da als deutscher kaum ein wort verstanden aber ich fands hammer umgesetzt.
hoffentlich gibts davon noch mehr
-
Mal ne kleine Frage...Sputtim, Fittim, Kleshtrev und Klestrimania...Sind das alle echte Namen? Sind das Albanische Namen?
-
hm kann ich mir nicht vorstellen. Aber naja jedem das seine
-
Heeee dä Hosti isch wieder daaaa<hurray>
Chum machemer Bättel...
-
Zitat
Original von che
Chum machemer Bättel...mach battlemusig mann!!
-
Ich schmeiss mich weg...
Eine Frau wird auf der Straße von einem Fremden angesprochen: "Verzeihen Sie, aber Sie sind so sexy, ich muss Sie auf der Stelle
haben.Mein Vorschlag: Ich lasse 500 Euro fallen. In der Zeit, in der Sie das Geld aufheben, nehme ich Sie von hinten." Die Frau bittet um kurze Bedenkzeit und ruft ihre Freundin an. "Pass auf", sagt die Freundin, "Du kannst bestimmt die 500 Euro
schneller aufheben, als der Kerl seine Hose unten hat. Mach's und ruf
mich gleich zurück!"Eineinhalb Stunden später endlich der Anruf:
"Warum hat das so lange gedauert", will die Freundin wissen?"Der Mistkerl hatte die 500 Euro in 10 Cent Stücken."
-
Zitat
Original von che
Heeee dä Hosti isch wieder daaaa<hurray>Chum machemer Bättel...
Juhu wenigstens einer der mich vermisst hat
Mensch ich konnte volle 1 1/2 Wochen nicht ins InternetUnd zum Schluss dä Yoda
Hei Wirth wamer vo dir immer für Bilder findUnd ja ich weiss das mehr als eines der Bilder etwas aaaaaaalt sind
-
Zitat
Original von hosti
Und zum Schluss dä Yoda
Hei Wirth wamer vo dir immer für Bilder findhahhahaah...soooooo geil
-
Wie alt warst du da?
So um die 280Jahre grenze würde ich mal schätzenIch glaube das wird in kürze ins Lus gepappt
-
scho drin
-
Mist, ich wollte doch der erste sein.
Das ist ja soooo fies -
Blöd gelaufen
KKK
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!