Internet / Game / Joke Topic

• weiss nicht ob das schon alle kennen, aber für mich war das neu dass ein Typ so dumm sein kann <rotaeye>
    klick <rofl>

• Zum Glück wird Chappelle nie übersetzt auf Deutsch, Untertitel reichen völlig aus. Sonst würde der ganze Witz daran verlorengehen, sowie bei Ali G... <nono>

Season 1 <sabberlappen>
    Season 2 <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    Season 3 <confused> ich kaufen will, wo gibts die DVD scho??? cede.ch gibts die Season 3 leider noch nicht... :(

hate hate hate hate hate... <rofl>

danke an jery übrigens für meine Sig!!!! <rofl> <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV

Sobald die DVD draussen ist, steht sie auch bei mir neben Season 1 & 2 im Regal!!! :D Der Typ ist sooooooo endgeil!!!!

Chappelle Show <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Yeah MasterV deine sig <rocker> <hurray> <rocker> <hurray>

Chappelle's eifach geil zum entspanne <sabberlappen> <sabberlappen>

oo_00_oo

• Zitat

in meinen Augen der sympathischste Schauspieler im Moment. Der kommt einfach geil rüber <laughing>

Ist glaub ich auch der Fanfreundlichste Star von allen, der sich wirklich überall die Zeit nimmt den Fans Autogramme zu geben <thumbsup>. Ich finde Will Smith auch einer der sympthischsten Schauspieler den es gibt <thumbsup>.

Mhh für die RC-Fliegerpiloten von euch:
    Habt ihr schon 3D-Heliflug gesehen <confused>. Das ist einfach krank <devil>.

3D Heliflug

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Zitat

Original von HOEFI
    [quote]

Mhh für die RC-Fliegerpiloten von euch:
    Habt ihr schon 3D-Heliflug gesehen <confused>. Das ist einfach krank <devil>.

3D Heliflug

Bei Conrad und in sostigen Modellbauläden findet man solche Teile <sabberlappen>

Habe mir auch schon überlegt...allerdings nen Elektro für den Anfang. Mit nem Benziner würd ich mich und Andere zubeginn noch umbringen <nooo!>

Sowas vielleicht vom Conrad Katalog. Kann man auch auf dem Rücken und anscheinend Loopings fliegen

Draonfly 3D:

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Stell dich einfach darauf ein das es verdammt lange geht bis du einen Heli beherschst ist so ziemlich das schwierigste was man machen kann...

• Viel spass beim Starten und Landen übern. Auch sonst, ist enorm schwierig mit einem Helikopter zu fliegen, da er ja keine Tragflächen besitzt.

Anfangs musst du dich evtl. auf Materialschäden einstellen :D

• ich bin als einer der jüngsten damals in die "helischule" gegangen. hat mich immer extrem fasziniert. ist halt ein teures hobby, die eltern müssen das halt unterstützen solange man jung ist. jetzt hab ich nicht mehr sooo viel zeit und 2 andere teure hobbies.

aber die vielen flugstunden haben immer mordspass gemacht, das waren noch zeiten...

aufm dachboden meiner eltern steht der benziner noch. :D

• Hab auch noch einen, aber nach unzähligen Übestunden leider nie ganz im Griff gehabt.

Hab mir damals auch noch n Landegestell mit Tennisbällen gebastelt. Das waren Zeiten :D

• Zitat

Original von ITRFreak
    Landegestell mit Tennisbällen

<rocker> :D

oder mit unihockey-bällen! <laughing>

• <wöLfchen> wäre doch irgendwie lustig, wenn die amerikanische innenministerin in peking nen kreislaufkollaps kriegt, oder?
    <Candelera> ehm, warum?
    <wöLfchen> na dann könnte man sagen "in china is gerad rice umgefallen"

<MAZZÄ> was hat 600 beine und 3 schamhaare?

<Andruccio> 300 tokio hotel fans

<rofl>

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!