mein Rekord bis jetzt ist: 1593.097
bei wieviel ist das Ende der Skala? 2000?
mein Rekord bis jetzt ist: 1593.097
bei wieviel ist das Ende der Skala? 2000?
Wie lässt sich das "apple + woods" rätsel lösen (level 12)?
die lösung ist: blogs
Darauf hätte ich auch selbst noch kommen können, bei RSS Feeds etc war ich schon, aber an Blogs hab ich nicht mehr gedacht. Besten Dank!
Geile Smilies!!!
ich will jetz keinen namen nennen...
ZitatOriginal von Tee
ich will jetz keinen namen nennen...
Ist das eigentlich bekannt?
Ist immerhin 2Jahre alt
Erst sich selbst in den Fuss schiessen und dann ganz cool
USA: Misslungene Vorführung über Schusswaffen als beliebter Video-Clip
Während einer Vorführung über die Gefährlichkeit von Schusswaffen vor einer Schulklasse mit einer geladenen Pistole Kaliber .40, schoss sich der Fahnder ins Bein. Die Szene wurde per Kamera mitgeschnitten und ist als Videoclip im Umlauf.
Das Video gehört inzwischen zu den meist gesehenen Internet-Clips und wurde auch in der "Jay-Leno-Show" gezeigt. Der Agent hat nun die US-Regierung verklagt. Wegen des Videos könne er seinen Job als verdeckter Ermittler nicht mehr ausüben.
Der Video-Clip stammt aus dem Jahr 2004, als ein Zuschauer die Szene mit seiner Kamera mitfilmte. Der an die Drogenfahndungsbehörde (DEA) übergebene Film geriet von dort ins Internet, wo seither der Agent der Lächerlichkeit preisgegeben ist.
*lol* wie blöd muss man sein? wieso macht der das mit einer geladenen waffe
aber er scheint hart im nehmen zu sein
das geilste ist jetzt das der agent jetzt seine "firma" (das dea wars glaub) verklagt hat weil er jetzt nicht mehr undercover arbeiten kann und schwere psychische schäden davonträgt
selber schuld!
ähm Acid, genau das hab ich doch geschrieben?
ZitatOriginal von hosti
ähm Acid, genau das hab ich doch geschrieben?
ja sorry, hab den text nur überflogen
Schlingel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!