musik ist vom film 300
edit;
Ist wohl so ein mix...
ab 1.50 min heisst der track "come and get them" von tyler bates
musik ist vom film 300
edit;
Ist wohl so ein mix...
Wer hat Schweiz gegen Nigeria gesehn??? Hier nochmals das best of der Schweizer spieler
http://www.break.com/index/japanese-binocular-soccer.html
meine lieblingssezene ist bei 2:05 min. dieses tackling ist einfach unglaublich
ZitatAlles anzeigenOriginal von cruzito
musik ist vom film 300
edit;
Ist wohl so ein mix...
danke!
ZitatOriginal von ImportTuner
danke!
Bitte!
Hab nochmal nachgeschaut...genauer gesagt in den Soundtrack reingehört. Der Track ab 1.50 min heisst "Returns a King". "Come and Get Them" klingt etwas ähnlich, weshalb ich auch zuerst das vermutet habe
Bei deezer.com kannst du mal ein bischen reinhören. Einfach Tyler Bates in der Suchleiste angeben. Hab selber nähmlich den ganzen Motion Picture Soundtrack auf dem PC
ZitatOriginal von Babuun
was aus langeweile so alles entstehen kann:
na die mädels machen das aber gaaar nicht schlecht! respect
200 Orgasmen am Tag
Sarah Carmen leidet am seltenen «Persistent Genital Arousal Disorder»-Syndrom und hat deshalb bis zu 200 Orgasmen - täglich.
[aaa] - Was sich wie ein pubertärer Witz anhört, ist bittere Realität für die 24-Jährige.
«Alles kann mich anmachen. Sogar ein Föhn sorgt für wohlige Pulsierungen in meinem Körper», erzählt Sarah der britischen «News Of The World». Dass diese extreme Erregbarkeit zu peinlichen Alltagsmomenten führt, versteht sich von selbst. Besonders bei der Arbeit in einem Schönheitssalon hat Sarah Carmen zu leiden. «Die vielen vibrierenden Geräte machen mich an. Ich glaube, wenn ich nervös bin, werde ich weniger erregt. Also versuche ich manchmal, mich psychisch unter Druck zu setzen und mir Sorgen zu machen, damit ich meine Orgasmen kontrollieren kann.»
Wenn «es» dann doch passiert, muss die junge Frau das Zittern ihrer Hände kontrollieren und versucht, sich nichts anmerken zu lassen. Über die Jahre hat sie Tricks entwickelt, um die Symptome zu unterdrücken. «Ich muss mich auf etwas Trauriges oder Beunruhigendes konzentrieren, wenn ich mit jemandem rede und ich mich nicht gehen lassen möchte.»
«Persistent Genital Arousal Disorder» wurde bei Sarah erst nach unzähligen Arztbesuchen diagnostiziert. Die seltene Störung wurde erst 2001 zum ersten Mal wissenschaftlich dokumentiert. Menschen, die daran leiden, müssen nicht einmal erotische Gedanken haben, um einen Orgasmus zu bekommen. Diese Symptome können schon durch das Vibrieren eines Handys, Auto- oder Zugfahrten oder sogar durch den Gang auf die Toilette ausgelöst werden.
Bisher ist das Phänomen noch nicht genug erforscht, um viel über die Ursachen zu sagen. Vor allem sollen Frauen nach den Wechseljahren oder nach einer Hormonbehandlung häufig betroffen sein. Bei Sarah Carmen scheint das Absetzen von Antidepressiva die Symptome ausgelöst zu haben.
Noch hat sie es nicht übers Herz gebracht, ihren Eltern von ihrer Krankheit zu erzählen. Sie versucht alles, um vor ihnen ganz normal zu erscheinen. «Es ist einfach zu seltsam. Meine Mutter und mein Vater glauben einfach, ich bin in ihrer Anwesendheit ein bisschen hyperaktiv.»
Trotz allen Unannehmlichkeiten kann Sarah ihrem «PGAD» auch Positives abgewinnen: «Es ist auch schön, jeden Tag so erregt zu sein. Es kam aus dem Nichts und ich nehme an, es kann auch genauso schnell wieder verschwinden, also mache ich das Beste daraus.»
quelle: bluewin.ch und welt.de
aaaaaaaaalt
bei der muss man sich dafür nicht weiss-gott-wie anstrengen
Nils, ooh doch!!
Sie braucht dich ja eigentlich nicht "dazu", also müsstest du dich anstrengen dass es mit dir noch besser ist als sonst
Ich hab schonmal eine Doku über das Thema gesehen oder einen Artikel gelesen. Für die Betroffenen ist es meist nicht lustig.....
Lustiger sind die, die sich in Sachen wie Schiff oder Musicbox VERLIEBEN (kam mal bei SFDRS). Die Musicbox hatte ja zum Glück ein Kabel mit Stecker dran (jetzt überlegt mal.... :D)
Let's go Budi, Let's go!!
Budi lass die Haaaaare runter, lass die Haaaaare runter... *sing*
ganz geil!!!
mit sowas könnte ich stundenlang spielen
http://imageshack.us[/IMG]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!