also die schönen s200 bilder gehören auf jeden fall nicht hier rein sonder in den media-corner
Internet / Game / Joke Topic
-
-
Tarnkit für Kampfhunde
-
EDIT: The story
A guy came in and traded his Vette for a brand new Tacoma. Less than 5 minutes after he drove off the lot a porter got in the car to move it to the service area. I have no idea what was going through his head, but he didn't realize that it was a 6-speed. He put the car in 6th instead of reverse, dumped the clutch when the car wouldn't move backwards and the above is what happened.
No one was hurt. There were some people standing behind the FJ but they moved about 10 seconds before the crash. There is a chair lodged between the FJ and the Vette
-
selten dämlicher Autohändler/garagist/mitarbeiter, was auch immer
-
-
Zitat
Original von Jery
EDIT: The storyA guy came in and traded his Vette for a brand new Tacoma. Less than 5 minutes after he drove off the lot a porter got in the car to move it to the service area. I have no idea what was going through his head, but he didn't realize that it was a 6-speed. He put the car in 6th instead of reverse, dumped the clutch when the car wouldn't move backwards and the above is what happened.
No one was hurt. There were some people standing behind the FJ but they moved about 10 seconds before the crash. There is a chair lodged between the FJ and the Vette
da muss man aber auch ordentlich gas geben, damit man im 6ten anfahren kann -
-
Hehe klar 1:24
-
… es gibt 2 Menschen die übers Wasser laufen können
Der erste war Jesus
….der zweite ist: José
http://jones.ee8.ch/posts/waterwalk.jpg
-
Auch Offroader sind nicht die Lösung aller Probleme
-
-
-
Da wir in der letzten Zeit eine imense Nachfrage nach Turbo-Umbau-Sätzen für den RP und den ABS hatten, die mindestens 70PS bringen sollen und nicht mehr als 200 Euro kosten dürfen, präsentiere ich hier meine eigene Entwicklung!
DEN RP-TURBOBOOSTER!
Der RP-Turbobooster zeichnet sich durch solide deutsche Technik Made in Taiwan aus und eignet sich besonders für den kleinen Geldbeutel.
Durch den praktischen 12V Anschluß lässt sich der RP-TURBOBOOSTER an jedes Fahrzeug anschließen.
Beim verwendeten Tuboaggregat handelt es sich um einen VTG-Lader (Verstellbare Taste am Griff), durch die der Lader in drei Stufen betrieben werden kann.Der Ladeluftkühler kann durch die integrierte Öffnung leicht gereinigt werden und ist in verschiedenen Größen lieferbar. Die Ladeluftschläuche sind aus stabilem Silikon und können nach belieben weiter aufgespritzt werden. An den Anschlüssen sind sie mit hochwertigem Dummfug abgedichtet!.
Und das Beste: Der RP-Turbobooster ist dermaßen schwachsinnig, daß er nicht eingetragen werden muß!
Auch auf die Umwelt wurde geachtet - alle Bauteile tragen den grünen Punkt und sind biologisch abbaubar, sobald die passenden Verfahren entwickelt wurden.
Es wird mit ALLEN KLUGSCHEISSERN ENDLICH ABGERECHNET!
Das Produkt zeichnet sich aus durch:
- Power Pilz Luftfilter für mehr Luft und wie jedes Kind weiss mehr Leistung.
- Stufenweise verstellbarer Ladedruck
- Strömungsoptimiertes Power Flex Rohr
- Optinalen Ladeluftkühler (auch in CHROM erhälltich....aber da brauch ich ne weile, die letzten 5 Hersteller ham sich Totgelacht also kann ich bei denen leider nichts mehr bestellen)Gesehen auf :
http://www.autoextrem.de/showthread,t-150296.htm -
-
-
du denkst wohl, dass die mehr ausm nutellaglas raus kriegt, als du...
-
-
Zitat
Original von comSD
hatte mal ne freundin, die trompete gespielt hat..... no further comments
-
betrifft. zwar ein anderes Organ, aber Reiterinnen sind auch nicht zu verachten
-
Zitat
Original von goempi
betrifft. zwar ein anderes Organ, aber Reiterinnen sind auch nicht zu verachtenou ja, beckenbodenmuskulatur rulez!
meine letzte hat ....geritten.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!