Ich denke, da liess jemand ständig alles aufnehmen, als er GTA gamte... da kanns ab und zu solche Situationen geben.... aber zweimal nacheinander so einen Stund halt ich auch für unmöglich...
Internet / Game / Joke Topic
-
-
Zitat
Original von RobbieNaish
blabladu eh ke ahnig habe hesch!
-
-
Ach du sch****e die Dame hat wirklich Glück gehabt, aus dem Auto noch lebend heraus zu kommen
-
-
-
typisch D halt wenn ihr mich fragt...
-
das ist ja mal wirklich unter aller sau..
der chef ist der ober flachwi ** er in person und der zeitangestellte ist einfach zum
-
Und dieser Typ hat noch nit mal einen festen vertrag bei dieser Arbeitsstelle.
Der ist sicher nicht ganz sauber im obersten Stockwerk -
Immer diese Bänkler...
am besten ist der Tipp: "schonmal an Mord gedacht"
Sind ja echt nicht mehr ganz dicht....
-
Ich arbeite mit sehr vielen Deutschen zusammen und sobald es um eine Feststelle geht, gehen viele über Leichen.
Da hatt doch ganz klar der HR Chef falsch selektioniert. Wenn er doch sieht, dass der Job für Mitarbeiter ab 50 zu stressig ist, wieso stellt er denn wieder eine ältere Person ein?? In meinen Augen eine riesen Pfeife!!
-
<grmpf>echt zum kotzen sowas!!
und dieser schnösel ist gearde mal 11 wochen in der firma und so beeinflussbar!
ehr ist der, den man mal richtig raus ekeln sollte!Mobbing kann heutzutage rechtlich verfolgt werden und bis zu gerichtsprozessen
gehen, und wer ist dann schuld? wohl kaum der chef! der wird ja von nichts wissen,
aber das überlegt sich der typ nichtmit genau solchen leuten an der führungsspitze kanns zukünftig einfach
nicht funktionieren -
-
schon krass.. es gibt menschen die haben von geburt aus
grössere lungen, es gibt doch so ein franzose der auch dauernd rekorde aufstellt
(namen weiss ich gerade nicht) der hat jedoch ein lungen volumen von glaube ich
ca 7.5litern, (normal ca 5liter bei einem erwchsenen)na vielleicht hat der auch kiemen hinter den Ohren wie kevin
costner im film Waterworld -
geh regelmässig schwimmen, dann hast du auch bald mal 7 Liter...
-
Zitat
Original von Bubi
geh regelmässig schwimmen, dann hast du auch bald mal 7 Liter... -
Ist wirklich so. Eine grössere Lunge kann antrainiert werden.
-
Zitat
Original von Camel
Ist wirklich so. Eine grössere Lunge kann antrainiert werden.de müsstisch ga touche (auso... ohni surstofffläsche) u nid eifach ga schwümme dänki...
ga sit 2 mönet regumässig ga schwümme. au 5 täg 1-2 km je nach form!
aber meh lungeinhalt isch nid das, woni mir erhoffe!und wenni plötzlech 10min cha d'luft ahaute, bini o nid bös!
-
-
hehe, geil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!