Internet / Game / Joke Topic
-
-
-
Extrem
-
Ja eh, fahre mitem Töff au nume z'schnäll weli diheime han fergässe s'Liecht z'lösche
-
Zitat
Original von Bubi
Ja eh, fahre mitem Töff au nume z'schnäll weli diheime han fergässe s'Liecht z'löscheViel Spass wenn dich nen blauer rausnimmt. Aber dass is doch auch ein Idiot mit 237 km/h bei Winti durchzubrettern <nono>, dabei hat's doch genug Raststätten unterwegs
-
Keine Ahnung, ob's den schonmal hier gab, aber ich find ihn einfach
-
-
-
Passt zwar leider nicht zu den Jokes, aber ich wollte mal keinen neuen Thread eröffnen
Solche Eltern begreif ich nicht <fire>. Weiss ja nicht, ob ich mal der perfekte Vater sein werde, aber das ist ja krank...
-
geb ich dir recht.
andersch krassschlagt die mutter!
-
Verantwortungslos
222kg -
Dachte schon der 9jährige Engländer wo schon 95kg wog wäre krass............aber dieser übertrifft ja mal alles!!!
Den Eltern sollte echt das Sorgerecht enzogen werden und die Mutter füttert ihn auch noch sooo........!!!!!
-
222 Kilo
Ich denke das is wieder mal was, was nur in den Staaten möglich ist.In der CH hätten wahrscheinlich schon lange alle Alarmglocken geläutet!
Mit Recht! -
-
In Wirklichkeit nur 2%? So ein Quatsch....
-
als ob der Blick mal was richtig wiedergeben könnte (wenn dann ists nur zufall...)
-
-
-
-
<rofl>.....klar und das auto ist ja noch unfallirt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!