Internet / Game / Joke Topic
-
-
Selber schuld von mir aus gesehen.
Aber das Bild
-
ZitatAlles anzeigen
-
Selbst Schuld, aber gleich so reagieren
Das Bild ist einfach nur
-
Zitat
Original von stockteg
http://www.fremdgehentutweh.deSöttsch nöd so Dinge posten. Wollte eigentlioch gerade Grichisch essen gehen, um meine 'Wampe' zu stärken, aber unerklärlicherweise hab ich keinen Hunger mehr
-
Wollte eigentlich auch meine "Wampe" mit Bier stärken...hab aber keinen Durst mehr...wenn ich sehe was da passieren kann
-
-
-
die Reaktion ist übertrieben, da bin ich einverstanden. Trotzdem selber schuld. Wenn man nicht bereit ist alle Konsequenzen zu tragen sollte man halt treu sein. Und sonst bin ich da eh etwas ''altmodisch''(normal?) eingestellt
-
-
man sollte abgetrennte gliedmassen (egal ob eichel oder hand) nicht in den gleichen beutel werfen wie das eis sondern in einem beutel dicht verpacken und DEN BEUTEL von aussen mit eis kühlen. kommt zuviel wasser an das abgetrennte stück, kann eine erfolgreiche wiederannähung ganz schnell den bach runter gehen!
nur so für die fremdgeher hier im board!
-
Du scheinst Erfahrung damit zu haben Jones?
-
Eichle zum Znacht...
-
Zitat
Original von tripleP
Du scheinst Erfahrung damit zu haben Jones?zum glück nid mir passiert!
-
Hat er bei der SLRG Prüfung gelernt.
-
Zitat
Original von CHefe
Hat er bei der SLRG Prüfung gelernt.was DU alles weisch! stimmt aber gar nid!
-
-
-
Das könnten die Freiburger Polizisten sein, so wie die fahren. Am Wochenende kam mir einer halb auf meiner Spur entgegen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!