ZitatOriginal von paett
acura:
ich gib dir gleich
definitiv schwul..
ZitatOriginal von paett
acura:
ich gib dir gleich
definitiv schwul..
schnauze fury
die find ich einfach geil. Mal was komplett anderes. Wer kennt die Serie :D?
In Singapur gibts mal coole Messen..
Big Boyz Toyz.. Speedboats, Autos, Bikes etc etc etc..
Mal wieder en aständigi Schwiizer-Witz:
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.
Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: US Wissenschaftler finden Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitale Kommunikation zum Standard gehörte.
Eine Woche später berichteten die Schweizer Medien: Nachdem sie auf der Schwaegalp bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben Wissenschaftler in Appenzell absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere voralpinen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten.
Wir Schweizer - eine Klasse fuer sich!
Na der ist jetzt aber mindestens 5 Jahre aaaaaaaaalt ;).
Habt ihr auch so gerne romantische Sonnenaufgänge wie ich?
endlich passt der ausdruck mal "der scheint die sonne ausm arsch"
Zitat
Isch leider alltäglich dass eim irgendwelchi Deppe en lächerliche Betrag bütet im Ricardo.. das isch glaub dene ihres Hobby..
ZitatOriginal von spyker
Isch leider alltäglich dass eim irgendwelchi Deppe en lächerliche Betrag bütet im Ricardo.. das isch glaub dene ihres Hobby..
Jo mann wa wotsch machä mann wenn nu foll kei bock hesch uf arbet mann! Im Internet häänge isch echt geil mann, do chasch voll iisi lüt afi**** weisch isch foll annonüm weisch!
Ist das ganz rechts grad ein 911er?
Wär ja ganz geil
*lol*.. stimmt eigentlich! Hab ich gar nicht gesehen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!