Kompi Teg vs. f/i CTR

• Zitat

Original von Pro.2

Umsobesser für dich :)

Warum kaufst du dir dann ein Winterauto? <rotaeye>

auch wenns keinen schnee hat ists im winter immer "grusig wätter" ;)

die strassen sind ständig feucht und der ganze dreck klebt am auto...das finde ich viel schlimmer als schnee ;) der tut dem auto nämlich nicht weh.

• Zitat

Original von ImportTuner
    auch wenns keinen schnee hat ists im winter immer "grusig wätter" ;)

die strassen sind ständig feucht und der ganze dreck klebt am auto...das finde ich viel schlimmer als schnee ;) der tut dem auto nämlich nicht weh.

Der Schnee ist ja nicht unbedingt das Problem, sondern das Salz ;)
    Aber wenn in Paulos Umgebung die Winter nicht so sind, wie sie bei uns z.B. sind, dann macht ein Winterauto wirklich keinen Sinn. Ich mein, dort wo meine Eltern wohnen, kann ich schon bald mal sagen, ein Winterauto macht Sinn, weil ich dort mit dem S schon fast der Schneepflug wäre (so tief isser ja nicht original, aber dort hats locker mal 15 cm Schnee oder mehr <rudi>).

Aber nur wegen ein wenig grusigem Wetter....

• Zitat

Original von Paulo
    der Teg ist einfach etwas zu unalltagstauglich.

Solte ein fahrzeug sein wo mann auch mal Kinder oder so rein bekommt.
    Und welches meine Freundin fahren darf. <mean>

Midlife Crisis mit 22? <joker>

Mach dir doch jetzt keine Gedanken über Rotzgören und Bälger, wenn es soweit ist hast du immernoch 9 Monate Zeit dir einen Anhänger zu besorgen ;)

I want crack

• Ich würd den Civic nicht einfach nur als Winterauto sehen! Ist ja auch um damit in die City zu gehen... Ausgang und so! Ist schon geil, wenn man nicht so extrem auf Dellen/Beulen oder sowas achten muss!
    Der Teg ist ja doch ein feines Auto... Ich würd den nie einfach so in der City unbeaufsichtigt stehen lassen... <sick>

Kannst ja den Civic deiner Freundin schenken...
    ITR behalten als Spassmobil und sonst noch ne Limo holen... Occasion versteht sich! Nen alten Legend oder nen Lexus... <love>
    Und Geschäftsauto hast du ja auch noch...

Andere sind zufrieden mit einem Auto... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!