Vielleicht bin ich auch dabei am 20.4 aber nur wenn es schönes wetter ist
Wäre auf jeden fall cool
Gruss Mario
Vielleicht bin ich auch dabei am 20.4 aber nur wenn es schönes wetter ist
Wäre auf jeden fall cool
Gruss Mario
@Mario, habe dich eingetragen!
REGENWETTER UPDATE :
Sollte es am Samstag Regnen wird das TREFFEN NICHT Stattfinden. Bin aber Optimistisch.
Der Verschiebe Termin wäre der 20.4, Wie mehrmals erwähnt werde ich am Morgen im Forum einen Post Hinterlassen ob das Treffen Stattfindet. Liebe Grüsse
Bis jetzt ist leider Morgen Regen gemeldet.. Doch stehe Morgen schön früh auf... Werde um 10:00 hier Posten ob das Treffen stattfindet...
bei mir steht leicht bewölkt.
Edit: Melde mich ab, ist doch noch was dazwischen gekommen.
Aber werde einige von euch ev. ja am 20.4. beim Zoatec sehen.
Danke fürs bescheid geben und Schade Man sieht sich
Ich muss mich leider auch abmelden.... wünsche euch noch einen sonnigen Tag.
Das Treffen wird durchgeführt!
hier bin ich bei fragen erreichbar
079 644 06 19.
Lg Pädu
Leider kurzfristig was dazwischen gekommen. Mit etwas Glück werde ich es aber trotzdem schaffen zu kommen. Kann aber leider nichts garantieren.
Von dem Rest wo ich nix höhre rechne ich damit das er kommt
ich komm (ek4). aber noch ne kurze frage: welchen parkplatz meinst du genau beim weyermannshaus? diesen unter der brücke?
ES ist der PARKPLATZ unter der BRÜCKE genau! Sonst einfach Anrufen, mein Handy ist gesperrt deswegen kann ich nicht zurück sms'le
Bin auch 100pro dabei. :)) freu mich schon und fleisch ist eigekauft ;D
Jamjam freue mich, aber Fürs Feuer muss jemand sorgen, ich hab nur den Grill und die Kohle gekauft, die fähigkeiten zum Grillmeister besitze ich nicht
Ich muss noch schauen ob ich kommen kann, muss noch arbeiten :/
Huhu.. Hab euch heute in Flamatt getroffen. Tolle Sache, endlich ein paar Gleichgesinnte
Da würd ich doch am 20. glatt auch mitmachen.
sehr gerne manu ;-)
Hallo leute, vielen Dank für den Super Tag, auf ein nechstes mal. Lg Pädu
Hallo Zusammen.
Erstens möchte ich mich bei Pädu bedanken für die Oranisation.
War wirklich ein super Treffen und war cool, ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und ein paar Benzingespräche zu führen.
Hoffe gibt mal wieder ein Treffen von der Holics-Sektion Bern mit ein paar Ausserkantonalen
Gruss scad
Bin ich richtig? Das am 20.04 nochmals eine ausfahrt geplannt ist oder weil jetzt diese durchgefûhrt wurde keine mehr statt findet?
Gruss Mario
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!