mini Digitale Öl-Temperatur

• Hallo Holics

Ich suche eine mini Digitale Öl-Temperatur anzeige. Keine Rundanzeige

Und wo Hängt man diese an. Möchte diese nicht an der öl-ablassschraube Montieren.

Besten Dank

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Halo.
    Digitale hab ich keine. Aber ein tipp

angeschlossen werden die über eine sandwichplatte, also eine plate die zwischen ölfilter und motor geschraubt word.
    Darin befinden sich 2gewinde die du mit sensoren bestücken kannst.
    Kann dir günstig von raid lieferb.
    Durch erfahrungswerte kann ich diese sehr empfehlen.
    Hatte auchschon von tss bestelt, diese aind allerdings mindere quali
    Autobahn88 kann ich auch empfehlen...

Mfg

• Das mit der Sanwichpaltte kenne ich.

Gibts da noch Alternativen.

Möchte nicht nur für die temperatur sonne Platte Montiren

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Beim b16/b18 hat es im Zylinderkopf eine Möglichkeit einen Temp. Fühler anzubringen und das direkt im ölkanal ;)

• Coool und wo genau

• Wenn du vor dem Motor stehst ist es am Zylinderkopf auf der linken Seite in der Nähe des VTEC Solenoids. Nehme die Temparatur auch dort.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Meinst du soetwas?

Da muss man schon die richtigen Komponenten zusammen nehmen, sonst stimmt die Temperatur nicht ;)
    Und die Anschlussgrösse sollte man beachten ;)

• Frag doch mal civic_vti_type_s, der hat auch eine Öltemperaturanzeige verbaut und seine funktioniert wunderbar.

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Quick: wo bekomme ich das teil her. Mfg

• Diese ausführung wo Quick verbaut hat sieht auch noch gut aus.

wo bekoome ich diese her

• Mediaz hahaha.
    quick hat ne total andere anzeige. Die andre ist mit schwarzen ziffern, und back light.

• ah ja stimmt, minimale unterschiede sind festzustellen, gar nicht aufgefallen <amkopfkratz>

ich nehms zurück <sick>:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!