suchen albaner für fotosession

• Sali people

ich und meine brüder möchten diesen sommer eine fotosession machen, welche unter dem namen " jdm shippis " steht.

je nach dem wieviel leute zusammen kommen, wird die session gemacht oder nicht.

danke und gruss an alle !

• In Basel musst du nicht suchen da fahren sie alle nur BMW's und Benz :-D

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• also es hat eigentlich einen hintergrund....
    ich möchte das " shippis fahren bmw audi vw " klische widerlegen und zeigen, dass es shippis gibt die sich nicht aufführen wie manch andere....

auserdem hätten wir ÜBERHAUPT kein problem wenn andere leute auch dabei wären... ich habs halt nicht erwähnt, weil ich dachte, dass es vielleicht zu politisch wirkt für andere leute....

also falls jemand möchte, kann er selbstverständlich dabei sein.... wir würden uns freuen über ein treffen....

• Mich würde im allg. interessieren, welche Nation am meisten verteten ist bei den Japanern.

Da es in meiner Region leider zu wenig Hondas gibt kann ich das schlecht beurteilen

wie wers mit einer Umfrage? :thumbsup:

• coole aktion fatal..

hoffe du erntest hier nicht allzuviele rassenfeindliche sprüche..

• Also woher der fahrer eines jdm autos stammt is mir eigentlich egal...
    Ich möchte einfach as klische in den köpfen von vielen verdrängen

@ e-z: danke ! Sollte jemand glauben er muss mich hier angreifen lach ihn aus... Ich zwinge niemanden zu kommen... Es wäre cool wenn sich leute finden für ein treffen ob shippi oder nicht...

Ein paar fotos mit shippis und ihren jdm autos würde ein sehr ungewohntes bild sein für die anderen jdm fahrer

Einmal editiert, zuletzt von fatal ()

• Cooler Hintergrund.. ich hoff du findest leute dafür..
    Freu mich auf Photos..!
    Gruss

• da wirst du aber ne menge drängen müssen... bei solch sturen köpfen :D

• coole aktion fatal..

hoffe du erntest hier nicht allzuviele rassenfeindliche sprüche..

Mein Civic wird oft als ''Kornflakes-Schachtel'' oder ''Plastik Auto'' beschimpft.

Ich nimms mit Humor und freue mich über die überraschte gesichter wen der V-Tec ins spiel kommt <thumbsup>

@ fatal

Wo findet das treffen statt und wan? Mach doch nen Theard auf unter Termine

• Lol plastikauto.... Die die sowas sagen haben keine ahnung was sie
    gegen japanische autos sagen sollen und dann kritisieren die die karrosserie.... Irgendwelche sind das....

Ja wie gesagt .... schaun wir mal wieviele kommen würden und dann würd ma einen ort aussuchen wos für jeden gleich weit ist

• sind sicher solche die selber einen folienbomber fahren <rofl>

• Wie ich das wort plastikbomber liebe... Zumal heutzutage jedes auto plastikstosstangen hat... Achjaa herlich..

Ich finds ne coole aktion. Nur, wurd ich mich nicht aufregen über solche sprüche.. .. Oke bin zwar nicht betroffen, aber ich mein, du weist selber was du fährszun bist stolz drauf...

Klopf doch mal bei yeah02 an. Wir hatten die diskusion letztens auch, auch er ist "ausländer" der was gegen bmwfahren hat

mfg

• Special thanks to orca for the explain .....

Bin gespannt wieviel shippis sich dafür finden lassen

• Klopf doch mal bei yeah02 an. Wir hatten die diskusion letztens auch, auch er ist "ausländer" der was gegen bmwfahren ha

Dann ist er ja kein stück besser wenn er was gegen BMW-Fahrer hat............hauptsach quängeln wenn jemand euer auto schlecht macht oder nicht gefällt...

• ich bin ja nicht gegen bmw-fahrer.
    es ist einfach ein klischeeauto.und das überall. oder nicht? alle meine kollegen
    fahren bmw. heisst das das ich sie alle hasse? nein!
    es ist jedem selber überlassen was er für ein auto fährt, ob
    deutsch oder japanisch, ob budnik-style golf oder jdm-asfack civic.

meine kollegen meinen ja auch ich soll ein bmw kaufen und so aber ist nicht so meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!