• Hallo zusammenn
    hab ein kleines problem.... ich baue meinem itr ein d2 fahrwerk ein nun hatt mein zettel auf dem ich die original höhe naben mitte zu kotflügelrand aufgeschrieben habe den weg irrtümlich wohl in nen mülleimer gefunden....

meine frage ist ob jemand mir die originale höhe sagen kann und
    weis jemand um wie viel ich mein itr max. tieferlegen und so auch eintragen kann ????

danke euch schon im vorraus !!

• Hy :P ja aber ich muss die höhe wiss :thumbup: en damit ich weiss wann die 40 mm erreicht sind....

• aus dem bauch heraus würde ich auf einen abstand von 355mm von radmitte zu kotflügelrand tippen.
    die tieferlegung von 40mm bezieht sich auf die fahrzeughöhe welche laut wiki 1320mm beträgt.

oder hab ich da nen stuss geplappert?` <confused>

• Mein alter ITR hat 340mm...

• habs doch gedacht der ist sicher original ein bisschen tiefer als sonst standart ist...

soweit ich weiss ist aber dachhöhe entscheidend..

• Technisch gesehen ist der ITR ab Werk schon zu tief, zumindest bezüglich der Blinkerhöhe.... <sick>

<baetsch>

• Geh zu einer Honda Garage und frag nach dem Typenschein, er soll in dir ausdrucken.
    Da stehen alle Daten drin die du brauchst. Habe ich auch so gemacht. :thumbup:

• ciao vtecpower,
    Ich habe meinem Inti auch gerade ein Gewindefahrwerk verpasst. Vor der Tieferlegung habe ich folgendes gemessen:
    Abstand Radmitte - Kotflügelrand Vorderachse = 343mm,
    Abstand Radmitte - Kotflügelrand Hinterachse = 327mm
    cruz
    metrakit1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!