Ja ist mir halt Spontan gekommen... ich wüsste sonst gerade keine Alternative... Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit ;-)
Hondaholics Bern?
-
-
also ich persönlich hätte ja nix dagegen... ich spreche da nur aus erfahrung...
ne raststätte wäre wohl eher geeignet oder sonst ein parkplatz..btw warst du am montag ca. 13.45 mit deinem luder nach belp unterwegs hatte in toffen einen weissen vor mir...
-
Jo bin au vom Oberland... Lyssach u bern is denn scho gli weit...
Bin meine Perle noch am zusammenbauen... Evtl und hoffentlich 06.04. Fahrbereit
Zwischen thun und Bern wäre scho nit schlecht...
Wenn i zeit finde schau i mal auf google earth
Vielleicht kann es au jemand übernehmen? -
also ich persönlich hätte ja nix dagegen... ich spreche da nur aus erfahrung...
ne raststätte wäre wohl eher geeignet oder sonst ein parkplatz..btw warst du am montag ca. 13.45 mit deinem luder nach belp unterwegs hatte in toffen einen weissen vor mir...
Neee Das war nicht ich
vtec ja wäre super! Schau doch mal, sonst kümmere ich mich drum!
-
Panzerpiste Thun
Dort bzw. Thun Allmend allgemein hats vieeeel Platz.Aber kein Restaurant oder so.
Grill einpacken sage ich da nur xD -
Klingt doch gut
-
Hier ist auch noch einer.
habe zwar 25min bis bern aber das ist ein katzensprung -
Hier ist auch noch einer.
habe zwar 25min bis bern aber das ist ein katzensprungFinde ich Cool ;-)
-
hondaholics.com/attachment/4046/
Sooo! Das wäre mein Vorschlag. Bei der Panzerpiste in Thun "Leerchenfeld" hat es einen Schönen Parkplatz der eigentlich meistens Relativ LEER ist, ich habe ihn damals bei den Fahrstunden aufjedenfall nie Voll erlebt.
Das wäre nun mein Vorschlag.... Ich bin mir bewusst das leute die z.B Von Kirchberg kommen einen Weiteren Anfahrtsweg haben als leute von Bern City oder Thun. Doch würde ich es cool finden das Treffen durch zu führen..
Datum hätte ich an den 13.04.13 oder an den 20.04.13 Gedacht.
Gebt mir eure Vorschläge
LG Pädu
-
Einfach ein oder zwei Grills in den Kofferraum packen und dort gemütlich verweilen?
Denn ich glaube nicht dass es da in der Nähe interessante Restaurants hat (wobei ich mich irren kann, hatten in der RS anderes zu tun). -
Hey, finde ich toll.
Bin aus dem Emmental und würde mich sicher auch mal an einem Treffen blicken lassen
-
ich wäre für den 20.4
kommt noch auf die zeit drauf an evtl ist meiner dann fertig lackiert -
Region Langenthal
Habe 40min aber dass passt schon
Wäre auch Dabei.
20.4 tönnt nicht schlecht.
-
ne bitte nicht diesen parkplatz
ich würd eher was in nähe einer autobahnausfahrt wählen weil ja einige via bahn kommen würden. dieser parkplatz erfüllt diese bedingung schlecht wie ich finde.
panzerpiste wär schon besser. aber ein laden/tanke oder sowas daneben wärs nochinoffiziel gabs auch schon mc donalds heimberg treffen
-
Das TREFFEN findet am 20.4 Statt! / Sollten genug am 13.4 können, werde ich auch nciht abgeneigt sein.
Teilnehmer :
Stavied / BB2
- Wer auch kommt, sollte sich bitte bei der Liste ergänzen
Lg Pädu -
PS: 20. geht nicht bei mir
aber 13. sollte passen evtl. noch nicht definitiv
-
Am 13.04 Arbeite ich.
Voraus Gestezt 20.04
Teilnehmer :
Stavied / BB2
Civicek4jdm/ Civic EK4/EK3 -
Zeit 15:00
Natürlich nur bei schönem Wetter.. Bei Regen wird es abgesagt ;-)
-
Komme aus Interlaken...
13.4 wäre super..
20.4 mal sehnmuss vom 10.4 noch meine letzten 12 WK-Tage machen.... drum am 13.4 super da ich vom 10.4 - 12.4 nur KVK habe und am 20.4 nicht weiss ob Dienstweek ist, aber nur evtl..
Raststätte vor Münsigen wäre auch noch ne Option.. laden/tanke und so^^
-
Ich mache einen neuen Trehead dafür!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!