mein EK ist leider noch immer in alle einzelteile zerlegt. ich glaube nicht, dass bis zum gesagten datum die karre fertig ist. und mit meinem dayli GE6 jazz macht das keinen spass einen pass hochzufahren...von dem her muss ich mich noch bis im sommer gedulden mit ausfahrten aber wenn du was im sommer organisierst, bin ich sicher mal dabei ausser du bist dann schon polizistin, dann könnte es vorkommen, dass ich mich unsitlich verhalte hinter dem steuer und du mich anschliessend festnehmen musst
04. Mai 2013 - Stilfser Joch, Südtirol - noch 29 Plätze frei
- Affe mit Waffe
- Geschlossen
-
-
@ stavied
steht im fz-ausweis unter "marke und typ" oder so -
Schade.. Neein, bis dahin bin ich noch keine Polizistin
ich weiss eben nicht, wie dass dann wird wenn ich im Dienst bin. Am WE tagsüber will ich schlafen um dann abends feiern zu gehn. Darum organisier ich diese Ausfahrt, eine für meine EP3-Horde und eine weitere die noch Geheim ist zu dem werden dann die Holics auch noch in Genuss kommen, wenn alles vorbereitet ist.
-
@ stavied
steht im fz-ausweis unter "marke und typ" oder so
Hohle das Auto erst am Freitag -
BB4
-
@ mercedes
du wirst dann bestimmt einmal am wochenende zeit für eine ausfahrt haben! des klappt schon! feiern kannst du am wochenende eh nicht mehr! du wirst dich im militär die ganze woche schon zusaufen, dann geht am weekend eh nix mehr@ stavied
2.2l vtec = BB1
2.3l non vtec = BB2
2.0l non vtec = BB3ich hoffe ich liege richtig...., wenn das jemand gegenbestätigen könnte?!
-
@ quick
ist der BB4 nicht die japan version?! -
Ist BB2, hab mich vertippt
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Prelude -
-
Ich will ja wirklich nicht eure Euphorie stören, aber:
http://www.greenpass.bz.it/de/oeffnungsperiode
Und bei den Schneemassen aus diesem Winter ist sogar Anfangs Juni noch optimistisch...
-
da hat der TTT wohl recht
-
Beobachte den Pass Stelvio seit Wochen mit der Webcam, sowie auch Montafon
Optimistisch bleiben
-
dann lass mal schön die webcam weiter heiss laufen, evtl schmilzt dann der schnee ein bisschen schneller
-
dann lass mal schön die webcam weiter heiss laufen, evtl schmilzt dann der schnee ein bisschen schneller
-
Beobachte den Pass Stelvio seit Wochen mit der Webcam, sowie auch Montafon
Optimistisch bleiben
Anfangs Mai haben auch die meisten hohen Schweizer Pässe mit Wintersperre noch nicht geöffnet. Der Stelvio ist da nochmals eine Nummer grösser! Auch im September hatte ich neben der Passhöhe noch Schnee vom letzten Winter gesehen...
Selbst wenn ein gewaltiger Wärmeeinbruch kommen würde (was in den nächsten zwei Wochen bestimmt nicht der Fall sein wird), müssten diese Schneemassen (http://webcam.popso.it/cm/page…BLOB.php/L/IT/IDPagina/28) immer noch geräumt werden! Diese Decke würde bis Mitte Juni nicht von selbst schmelzen...
Und die Räumung des Stelvio ist bestimmt verdammt aufwändig!Die Befahrbarkeit hängt also nicht nur vom Wetter, sondern vor allem vom Räumungsdienst ab! Und dieser beendet seine Arbeit nunmal erst gegen Ende Mai/Anfangs Juni. (Quelle: Google)
Verlege den Termin doch einfach in den späten Juni. Dann bist du bestimmt auf der sicheren Seite.
Ich glaube kaum, dass am 4. Mai 2013 irgendwas über den Stelvio rollt.
-
Plan du doch für Anfangs Juni. Ich weiss, dass bis dann noch nicht alles weggeschmolzen ist, bin Anfangs Juni auf einem ganz anderen Pass
Ins Südtirol kann man alleweil noch fahren. Warum die Hysterie? -
Warum die Hysterie?
Will doch nicht, dass 30 Hondas voller Vorfreude nach Bormio oder ins Vinschgau düsen, nur um festzustellen, dass der schöne Stelvo noch dicht ist.
Aber Alternativrouten gibts wirklich sehr schöne.
-
Ich halte die Leute schon auf dem Laufenden..
-
diese idee, dieser thread, diese kritikresistenz
weniger wäre mehr.
-
und alles nur weil die anderen keine Ausfahrt planen möchten, ich eine Frau bin und meinen ich hätte keine Ahnung xD ich hab Spass
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!