Übertreibs nicht man kann nicht immer gewinnen.
04. Mai 2013 - Stilfser Joch, Südtirol - noch 29 Plätze frei
- Affe mit Waffe
- Geschlossen
-
-
K-Baller85 bei der anderen Aufahrt warst du ja auch nicht mit dabei.
-
-
troll ?
-
best idea ever
-
@ Jerry: kann ich wie verstehen? Ist's jetzt sarkastisch gemeint?
-
bei jerry ist alles sarkastisch, alles.
-
haha, lass dich nicht unterkriegen mercedes ich finds cool organisierst du was!
das mit dem beschränken auf jahrgang finde ich jedoch auch nicht so das wahre. ich denke auch, dass du da nicht viele teilnehmer finden wirst. dann würde ich dir eher vorschlagen ein reines EP treffen zu organisieren. das würde wohl eher anklang finden?!
zudem sind die geilsten hondas alle vor dem Jahr 2000 gebaut worden!
Gruss
EKfreak -
Heei EKFreak
lass ich mich auch nicht.. nur weil ich eine Frau bin solang ich noch fahren kann (ab Sommer 2013 1-2 Jahren Militärdienst), will ich was auf die Beine stellen und die Leute dazu motivieren, nächstes Jahr auch Ausfahrten zu planen.mit meiner EP3-Horde hab ich das Wochenend drauf schon was geplant.
Hmm.. nachdem ich von einigen Infos bezüglichen den Honda-Jahrgängen erhalten habe und raushöre, dass da ein paar unbedingt mitfahren wollen, werde ich es mal anpassen. Bedingung: beschränkte Anzahl Fz, ansonsten kann eine zweite Gruppe von einem anderen Holics organisiert werden. Ist ja dann alles das gleiche (Route, Zwischenhalt etc), nur findet der Treffpunkt/die Abfahrt zu einem späteren Zeitpunkt statt (für Langschläfer). bin da sehr kooperativ.
Euch allen muss bewusst sein, dass ich die Regeln setze. Ich bin die Chefin und niemand anders. Wenn ich Hilfe oder einen CO-Pilot/in brauche, hole ich sie/den mir. Dies muss auch von ein paar Herren akzeptiert werden, die gerne dabei sind.
Anmeldung läuft bis 30 Fz zusammen sind. Die 2 Reservefahrzeuge bleiben bestehen.
Anmerkungen können ohne Weiteres gepostet werden.
-
mercedes, du machst echt militärdienst?! wie kannst du nur?! ich hoffe du hast dir das gut überlegt...aber wenn du schon dabei bist, kannst für mich meinen letzten WK übernehmen dieses jahr!
möge die macht mit dir sein!
-
ich bin da voll im Element. ein bisschen Abwechslung tat ganz gut. eventuell werd ich mal ne Polizistin
soo.. hab alles angepasst. Mal gucken wer alles kommt, nachdem ja von Diskriminierung gesprochen wurde.
-
EINE POLIZISTIN?! jetzt provozierst du aber! ääähmm...bei meiner karre ist alles eingetragen...wirklich!
mit den neuen bestimmungen werden sich sicher mehr leute eintragen!
-
..könnte doch auch ein Vorteil für euch sein, lässt sich sicher was einrichten
Nein, Spass beiseite. War immer schon mein Traum.
An meiner Ansage haben vielleicht die einen oder anderen zu nagen. Ich lass mich überraschen. Kommste auch? -
Die nehmen dich beim psychischen Gutachten nach Strich und Faden auseinander. Ich denke nicht dass man mit einer holic-Vergangenheit (jeglicher Art) gute Chancen hat
-
Sprach auch nicht von Holic-Erfahrung
-
Hmm, muss mal bisschen durcheinander Rechnen ob mein Konto es sich erlaubt zu kommen Scheiss Ausbildungslohn
Gebe dir bescheid! ( Falls es jetzt nicht mehr nur für 04er giltet )
-
@ Stavied, ist jetzt für alle. da ja einige motzten.
Dann sag doch, dass ich dich auf die Reserveliste nehmen soll -
Ach das wäre Super Dann wäre es cool wen du mich auf die Reserve - Liste nehmen kannst.
-
Wie heisst deine Lude in Kurzform (Wie mein Civic --> EP3)?
-
Keine Ahnung....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!