lol da wist du wohl nur sehr wenig leute finnden die ihr auto im 2004 eingelöst haben
Aber viel glück bei der suche
lol da wist du wohl nur sehr wenig leute finnden die ihr auto im 2004 eingelöst haben
Aber viel glück bei der suche
da geb ich dir recht Civic Red, voralem mit den modellen Concerto,Integra, Insight und CR-Z
Schad, 1996er...
Das ist es ja.. wenn alle HONDAs erscheinen, sind wir viel zu viele.. Und wenn das dieses Jahr klappt, kann man nächstes Jahr mit 2 Gruppen à 30 Fz dorthin fahren.
Also wen nur ein einziger Integra auftaucht, hat dieser ziemlich sicher "beschiessen", da diese nur bis 2001 gebaut wurden
Also wen nur ein einziger Integra auftaucht, hat dieser ziemlich sicher "beschiessen", da diese nur bis 2001 gebaut wurden
DC5
wieso muss es ein 04er sein ??
meiner ist ein '05
wieso muss es ein 04er sein ??
Weil meiner ein 04er ist und der beste Auto-Jahrgang ever
Wirst du fahrzeugscheine kontrolieren?
Ich denke du wirst praktisch keinen finden weil hier mehrheitlich ältere hondas im forum sind ausser die paar ep, fn2 und cl9 fahrern!
Wenn du neuere hondas im konvoi willst würde ich's bischen erweitern so 03- 13
Aber good luck
Ich finde es schon einen sehr optimistischen Gedanken, dass man überhaupt 30 Fahrzeuge für so einen Trip zusammen bekommt, da man das ohne Übernachten in Locarno kaum machen kann.
Wenn man das dann noch auf ein Baujahr beschränkt (wo eh nur der S2000 und der EP3 in Frage kommen), dann ist das nicht nur optimistisch, sondern utopisch
Ich würde gleich mal sagen 08:00 Treffpunkt Raststätte Heidiland und auch eine Übernachtung im Tessin fix einplanen und das Ganze dann offen für alle Hondas machen, vielleicht klappt es dann mit 20 Fahrzeugen.
wenn ich alle HONDA Besitzer anspreche, werden mehr als 30 Fz erscheinen. Weil dann weckt praktisch jeder und jede seine/ihre Perle aus dem Winterschlaf.
Und so weiss ich, dass nicht mehr als 30 Fz erscheinen, das ist ja mein Ziel.
Wenn es in diesem Jahr mit 10-15 Fz geklappt hat, dann kann man für nächstes Jahr (oder auch im Aug 2013) die gleiche Route nochmals organisieren, aber mit allen HONDAs und begrenzt bis 30-40 Fahrzeuge. Kann man auch mit 2 Gruppen fahren, die erste startet am frühen Vormittag und die zweite (für Morgenmuffel) dann am späteren Vormittag.
Wer kooperieren will, kann ja die "2. Gruppe" organisieren. Für die bin ich dann aber nicht verantwortlich.
Wenn man das dann noch auf ein Baujahr beschränkt (wo eh nur der S2000 und der EP3 in Frage kommen), dann ist das nicht nur optimistisch, sondern utopisch
Hauptsache die zwei schönsten Honda's
Ich bezweifle, dass du bei einer offenen Anmeldung mehr als 20 Fahrzeuge zusammen bekommst. Limitierst du das auf 2004er, werdet ihr zu zweit oder zu dritt sein.
Ein Trip zum Stilfser Joch kann man nicht mit einer gemütlichen 2h-Tour in der Zentralschweiz vergleichen. Wir reden hier von einer Zweitagestour mit Übernachten.
Abgesehen davon ist Mai zu früh, da viele Pässe noch Schnee haben.
Nur so als tipp was macht es für nen unterschied ob nur 04er kommen dürfen oder alle Jg. wenn du die teilnehmerzahl so oder so auf 30limitierst und jeder wietere auf ne nachrückstliste kommt ?
schon mal überlegt ? 30 fahrzeuge sind 30 fahrzeuge egal ob Jg 04 oder 1950
und wenn du einfach nicht so viele wagen willst senkst du die teilnehmerzah einfach auf 10 oder 15
unter den S2k fahrern wird jedes jahr ne grosse tour organisiert und das klappt prima wer sich früh anmeldet
ist halt auf sicher dabei und wer später kommt hat halt pech und muss hoffen das einer abspringt ist doch das einfachste
der welt da spielt doch der Jg keine rolle
Ich will dir hier auf keinen fall rein reden oder sonst was im gegenteil finds super das sich mal jemand die mühe macht ein bischen was zu
organisieren aber wär ja schade wennde dann alleine hoch fährst
wobei wie erwähnt woll noch etwas früh
aber by the way kann mir das alles eigendlich völlig egal sein den meiner hat 04
Danke für dein Feedback Marco S. bin immer froh, wenn ich Inputs erhalte!
Mal gucken. Darum hab ich den Thread ja schon im März gestartet. Vielleicht hat der eine oder andere noch Ideen
Wie kann man das Begründen, dass der Jahrgang 04 der beste sein sollte?
Versteh ich auch nicht ... warum sollten ältere Jahrgänge weniger gut sein?
Das sagt man denk so..
Mal gucken wer alles kommt.
Find ich voll die Diskriminierung von den anderen Jahrgängen und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!