Waaaaaaaaaaaahhh
Und dann noch mit Handgeschaltetem 6-Gang-Getriebe
Waaaaaaaaaaaahhh
Und dann noch mit Handgeschaltetem 6-Gang-Getriebe
ZitatOriginal von orca
Ist dieses ewige Gezanke nötig? Ihr zwei kommt mir vor wie zwei Schulmädchen, die darüber streiten, wer die schöneren Blümchen ins Reinheft gemalt hat
nid grad verchrampfe! ist ja bloss spass!
ZitatOriginal von Jones
nid grad verchrampfe! ist ja bloss spass!
Genau <smile>. Damit ich richtig anfang zu zanken brauchts schon ein wenig mehr <blink>
genau, stay-locker...
nehmts gelassen...
also back to topic ... hier auch noch ein paar nette screens vom jun dc5, also ich finde
Looks Nice!
Das nenn ich auf Race getrimmt! <biggrin>
definitiv ... nur intressierts mich brennend, was bei dem unter der haube den schlummert... Weiss das jemand ??? Hab leider auf der jun-page nix gefunden
netter platz habt ihr euch da übrigens ausgesucht zum driften, ne spielwiese mit platz, da kann man auch mal unbesorgt die sau rauslassen, so ists doch richtig <blink>
Nice <smile>
Wär doch ein guter Grund für eine Fortsetzung: TFTF3!
Der Letzte Film war mir etwas zu Mitsubishi-lastig <biggrin>
naja, sollen sie honda lieber weglassen, verhunzen ja höchstens die karren, ich sag nur s2000 *heuuuuul* -> hätten lieber die s2000 von patsch genommen <biggrin>
Tja, einer ist immer der erste, ob bei Frauen oder beim Schnee <biggrin>
ZitatEngine Type = Aluminum Alloy 3.2-liter, 24-Valve, SOHC VTEC™V-6
sohc v-tec??? was soll den dass? da hätten sie doch ruhig einen dohc reintun können. typisch ami, lieber mehr hubraum anstat einen 16v zu bauen
Nur weil er SOHC ist heiss das noch lange nicht, dass er auf Vierventiltechnick verzichtet <blink>
Zudem wäre es bei einem V6 24V
Die letzte Accord Generation hatten alle SOHC 16V. Dein Coupé hat auch einen SOHC 16V <blink>
*verwirrtsei*
DOHC ist doch 16v, SOHC nur 8v, oder habe ich da was falsch verstanden??
oder halt...ich hatte letzthin einen ITR zylinderkopf zuhause, wie sah das da schon wieder aus...*studier*
DOHC hat eine nockenwelle für die einlassventile (je zwei) und eine für die auslassventile (auch deren zwei) und SOHC hat nur eine nockenwelle für einlass- und auslassventile, stimmts???
der ist ja obe rlecker! und das ganze auch noch getunt durch JUN <biggrin> *Träum*
möcht nur noch eines wissen.... die DATEN von dem geilen teil
MFG LUG
ImportTuner: Bei Hondas sagt die Anzahl Nockenwellen nichts über die Anzahl Ventile aus <blink>
Mein Vater hatte früher mal ein Auto mit 2l Hubraum, 4 Zylinder, DOHC aber nur 8 Ventile
Gabs viel bei älteren italienischen Autos. <blink>
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!