WOW! Geiler gelber DC5..

• Waaaaaaaaaaaahhh <love>

Und dann noch mit Handgeschaltetem 6-Gang-Getriebe <love> <luke> <love>

• Zitat

Original von orca

Ist dieses ewige Gezanke nötig? Ihr zwei kommt mir vor wie zwei Schulmädchen, die darüber streiten, wer die schöneren Blümchen ins Reinheft gemalt hat <fire>

nid grad verchrampfe! <thumbsdown> ist ja bloss spass! <cool2>

• Zitat

Original von Jones

nid grad verchrampfe! <thumbsdown> ist ja bloss spass! <cool2>

Genau <smile>. Damit ich richtig anfang zu zanken brauchts schon ein wenig mehr <blink>

• Looks Nice!

Das nenn ich auf Race getrimmt! <biggrin>

• definitiv ... nur intressierts mich brennend, was bei dem unter der haube den schlummert... Weiss das jemand ??? Hab leider auf der jun-page nix gefunden <sad>

spyker

netter platz habt ihr euch da übrigens ausgesucht zum driften, ne spielwiese mit platz, da kann man auch mal unbesorgt die sau rauslassen, so ists doch richtig <blink>

• Nice <smile>
    Wär doch ein guter Grund für eine Fortsetzung: TFTF3!

Der Letzte Film war mir etwas zu Mitsubishi-lastig <biggrin>

• toeny.. das mit dem driften war mehr so "ach wenn wir schonmal da sind".. eigentlich wars nur als fotoshooting gedacht.. :-) Aber einer war vor uns da und hat den schönen jungfräulichen Schnee verhunzt.. <fire>

spyker

• Tja, einer ist immer der erste, ob bei Frauen oder beim Schnee <devil> <biggrin>

• Zitat

Engine Type = Aluminum Alloy 3.2-liter, 24-Valve, SOHC VTEC™V-6

sohc v-tec??? was soll den dass? <fire> da hätten sie doch ruhig einen dohc reintun können. typisch ami, lieber mehr hubraum anstat einen 16v zu bauen <thumbsdown>

• Offizieller Beitrag

Nur weil er SOHC ist heiss das noch lange nicht, dass er auf Vierventiltechnick verzichtet <blink>

Zudem wäre es bei einem V6 24V <holy>

Die letzte Accord Generation hatten alle SOHC 16V. Dein Coupé hat auch einen SOHC 16V <blink>

• *verwirrtsei*

DOHC ist doch 16v, SOHC nur 8v, oder habe ich da was falsch verstanden??

oder halt...ich hatte letzthin einen ITR zylinderkopf zuhause, wie sah das da schon wieder aus...*studier*

DOHC hat eine nockenwelle für die einlassventile (je zwei) und eine für die auslassventile (auch deren zwei) und SOHC hat nur eine nockenwelle für einlass- und auslassventile, stimmts???

• der ist ja obe rlecker! und das ganze auch noch getunt durch JUN <biggrin> *Träum*

möcht nur noch eines wissen.... die DATEN von dem geilen teil <cool2>

MFG LUG

• Mein Vater hatte früher mal ein Auto mit 2l Hubraum, 4 Zylinder, DOHC aber nur 8 Ventile <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!