Honda Jazz 2008 - Stylingtipps

• Salli

Bekomm jetzt dann nen gebrauchten Jazz... eben ein Honda Jazz 2008 CVT Automatik

Habt Ihr n paar einfache kleine und günstige Tipps wie ich das relativ langweilige (bisschen feminine) aussehen ändern bzw. verbessern kann? Hab also echt keine Ahnung und will auch nicht zu viel geld ausgeben da es einfach ein 1 auto sein soll... Das auto der träume ermöglich ich mir nach der Ausbildung dann ;)

Danke liebe grüsse Noah :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Mein Tipp: Lass es! :D

Wenn du optisch etwas machen willst, dann hol dir ein paar Tieferlegungsfedern und einen Satz gebrauchte Felgen (maximal 16 Zoll!). Beim Jazz passen alle Felgen von Civic/CRX zwischen 1990 und 2001 (Lochkreis 4x100). Da wirst du occassion sicher etwas finden.

Und dann natürlich unbedingt einen HondaHolics-Sticker drauf

• Ich hab mal bei meinem 20jahre alten Opel astra GSi auch was dran gemacht und investiert.

Ein wunder das der Wagen 1jahr lang gehalten hat, aber es hat sich gelohnt ich hatte meinen spass damit rumzufahren und war glücklich damit :)

Wen man es so sieht ist ein Auto im allg. eine Geldverschwendung da lohnt sich kei Tuning und doch tuhts jeder.

Klar zu viel Geld würde ich da auch nicht reinstecken aber ein paar kleinigkeiten würde ich schon machen, felgen, heckleuchten usw <thumbsup>

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!