logo muss lauter... hilfe gesucht

• mit der suchfunktion leider nichts gefunden....

und zwar folgendes;

ich hab ne kundin die logo fährt.... nun will si tunen.....

es soll damit beginnen das der logo lauter werden soll. logo oder ^^

abgesehen vom tts f1 hab ich leider nichts gefunden. was gibts für LEGALE schalldämpfersysteme oder noch lieber ab kat anlagen für den kleinen...?

soll nach mehr tönen als er leistet... magnaflow wäre die letzte lösung....

was gibts da?
    mfg

• Ich hatte mal nen honda hr-v für den hab ich mich damals dumm und blöd gesucht für ne AGA hab dan bei powerfull (eine der letzten!! Da nicht mehr produziert weil zu geringer nachfrage) ergattert!

Einmal editiert, zuletzt von NOS ()

• Ich hab für meinen auch schon gesucht das eizige neben magnaflou was ich gefunden hab war fox aber ohne ch genemigung / schau mal nach eg4 krümmer und kat könte drauf passen ! :P

• joa mit rohr usw wollt ich ja auchschon... leider ned legal... und durch ihre gròsse wird das mädel abunzu angehalten und muss sich von den bullen sprüche anhören wi du darfst erst mit 18fahren.... (sie 24, ca 145cm...)

hab auch schon vorgeschlagen nen kompleten eg4 oder eg5 motor reinzuschmeissen . aber eben... wens schon probleme gibt keine extraprobleme machen....

aber demfal gibts wol keine andere lösung auser magnaflow

....und ev ganze rohrführung auf 2,5zoll anpasen und ev doch noch kat verändern :-P;-)

• WAS IST DEN SCHON LEGAL....? Das ist hier die frage.... <rotaeye>

Am günstigsten und einfachsten... IMSAF oder sonst welche Schalldämpfer u. Kat. Attrappen montieren.

:thumbsup:

Der Mensch denkt Gott lenkt

• Haha jaja momentan novh d13..... Mal schauen was ich da ev dpch noch machen darf... D15.... Achwas d16 wär was.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!