Alessio felgen: beiblatt gesucht

• Hallo, weis jemand von wo ich für mein ATR ein beiblatt bekomme für allesio felgen?
    Dieser hersteller gibt es ja nicht mehr.
    Felgen wären: alessio r426 7.5J X 17H2 mit ET 38
    Besten dank

• bei Alurad.ch bekommst ohne probleme ein beiblatt kostenpunkt 75.-fr

Minty Fresh B-Series

• Habe ich bereits angefragt. Die sagten mir den hersteller gibts es nicht mehr, iich müsse mir neue felgen kaufen..

• <amkopfkratz> unglaublich wie alles von einem blatt papier abhängt <thumbsdown><amkopfkratz>

hoffe du findest bald was...

weiss jemand wieso die produktion eingestellt wurde? mangelnde nachfrage? <sad>

• Ja ohne blatt papier gibt es eine saftige busse.. Hatte bei meinem alten auto die felgen auch nicht eingetragen, beiblatte hatte ich zwar dabei aber musste 400.- abdrucken!

• geld regiert die welt... <rotaeye>

• importeur hat auch nichts ?

ALESSIO A.G
    Hauptstrasse 17
    CH-4435 Niederdorf
    Tél. 061 965 92 00

http://www.pneuweb.ch/importateurs/impor_jantes/index.htm

Ja ohne blatt papier gibt es eine saftige busse.. Hatte bei meinem alten auto die felgen auch nicht eingetragen, beiblatte hatte ich zwar dabei aber musste 400.- abdrucken!

gut zu wissen. bei mir gabs das letzte mal nur eine mündliche ansage, ohne busse. hatte dann irgendwie 2 wochen zeit um eintragen zu gehen. <sick>

• Ruf mal bei eberhard reifen amriswil an, sagst nen lieben gruss von haui.
    Die finden alles an beiblättern.

Die haben ne liste wo sie nachschauen können welche felgen wie was wo.

Topleute

• AUTEX SCHWEIZ.... hatte ich bisher die beste Erfahrung gemacht. Die legen sich ins Zeug.... Hoffe ich.... :-D

Wird schon schief gehn... :thumbsup:

Kostet ca. 120.- - 180.-

DIE SCHWEIZER BÜROKRATIE SEI DANK... <rofl>

Der Mensch denkt Gott lenkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!