Kanns leider erst Sagen wenn ich den Motor sehe, aber ich könnte wetten es ist ein VTEC den er Klingt auch wie einer, und ist kein v16er
Es gibt kein VTEC der kein 16 Ventiler ist
Kanns leider erst Sagen wenn ich den Motor sehe, aber ich könnte wetten es ist ein VTEC den er Klingt auch wie einer, und ist kein v16er
Es gibt kein VTEC der kein 16 Ventiler ist
und was ist mit dem v6 von dem accord ?
Die sind 24ig Ventiler. Also auch 4 Ventile pro zylinder wie beim 4 Zylinder 16V. Halt das der V6 2 Zylinder mehr hat
Muss mich noch schlau machen...
Alles anzeigenHey leute!
Ich suche für meinen 1996er Honda Prelude 2.3l vtec 4ws einen schönen Auspuff für n bisschen Sound!
Da ich in der Ausbildung bin und das Auto doch schon n Bazen kostet sollte er Preislich nicht zu Teuer sein und trozdem qualitativ empfehlenswert.
Ausserdem suche ich einen Heckspiler für den prelude! Bin für Tipps gerne Offen ;-)
Ps: Ich weiss die Felgen sind Sch... ;-) Die kommen auchnoch.. Frisch Gekauft halt
Lg Patrick
Remus würde ich nicht empfehlen da diese meist zu leise sind. Würde eher auf ein Magnaflow oder falls es dies auch für dein auto gibt ein Powerrohr einbauen.
Was haltet Ihr davon Kliengt wie ein 8 Zylinder Monster Truck
[media]https://www.youtube.com/watch?v=qqpcBpSsj1A[/media]
Sammelbestellung?
da wär ich aus lauter blödsinn sogar dabei...
da wär ich aus lauter blödsinn sogar dabei...
Wie wärs mit ner Bike ausfahrt mit furzendem Auspuff?
sofort. oder nächstes jahr damit am trailfox fahrn...
Wie wärs mit ner Bike ausfahrt mit furzendem Auspuff?
Was heisst da furzendem Auspuff. Das ist Monster Truck Sound an einem Fahrrad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!