Jo also mal ganz generell: Fährt jemand von euch mit nem Fox Catback an eurem Honda? Oder kennt Ihr wen, der so eine hat?
Ich meine, wenn man sich in den Foren so ein wenig durchliest und auch Mr Google anschmeisst, stösst man zum grössten Teil (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das ist einfach meine subjektive Einschätzung) auf Empfehlungen für Invidia, SRS, Power-Rohr oder Sebring, Skunk2 und sonst noch einige, zT auch Eigenbauten. Praktisch noch nie hab ich aber von jemandem gelesen, der eine Fox Anlage verbaut hat. Überseh ich da etwas und es gibt wirklcih viele Fox User, oder ist es wirklich so, dass dieser Hersteller bei den Hondas nicht so beliebt ist?
Denn ich hatte an meinem Mini Cooper S Jg 2002 eine Fox Auspuffanlage, und ich mus sagen, die war soundtechnisch gesehen schon der Burner. Ich will jetzt nicht eine Diskussion über den Sound von Auspuffanlagen starten, davon gibt es schon genug, aber ich wundere mich einfach, wieso dass ich so wenige bzw. gar keine Fox Auspuffe an Hondas sehe. Ist das so, weil er so einen kleinen Durchmesser hat (Ich glaube der Fox für den INtegra hat 50mm)? Weil er daher nicht so fürs Tuning geeignet ist?
Also ich vermisse manchmal irgendwie schon mein Mini, einzig wegem dem Sound. Hab den Link zu einem Soundfile (hier: http://limpstar.ch/minir53fox.mp3 ), ist nicht wirklcih viel zu erkennen, aber der Sound war einfach so schön kernig und kratzig und beim Weggehen vom Gaspedal hat er so schön geblubbert, hört man vorallem ganz am Schluss im Soundfile.
Ich bin mir manchmal am überlegen, mir später mal für meinen Civic EG9 eine Fox Anlage zu kaufen, aber irgendwie kann ich nicht wirklich gute Kritiken darüber finden. Also daher nochmal meine Frage, "wieso"?
grüsse flo