Angel Eyes -> Ein paar Fragen

• Hay Leute!
    Vor einiger Zeit habe ich aus den Staaten Angel Eyes gekauft und montiert. Leider haben die kein SAE und DOT <nervous> Auf der Hompage hab ich gelesen das sie das haben, doch da ich nicht gerade perfekt Englisch kann habe ich das etwas anders verstanden.

Die Angel Eyes sind auf den Normen von SAE und DOT aufgebaut, haben aber keine SAE und DOT nummer <cry>

Was soll ich machen wenn ich meinen ED9 bei der MFK vorbeibringen muss?
    Die originalen einbauen, nach Hause und wieder die Angel Eyes einbauen?
    Und was könnte bei einer Kontrolle passieren?

Und noch was anderes:

Bei mir ist der eine Standlichtring ausgestiegen. Kann ich da auch nur die Led wechseln oder muss ich da einen neuen solchen Standlichtring haben?

Weiss das per Zufall jemand? Habe die Angel Eyes beim einbau zu wenig genau angeschaut...

• ich würd auf jeden fall die originalen montieren für die mfk. und dass die schon kaputt sind ist zwar schade, verwundert mich jedoch nicht. die qualität solcher lichter etc lässt leider oft zu wünschen übrig... <thumbsdown>

• LEDs haben eine sehr hohe Lebensdauer (wenn sie richtig gespiesen werden!). Prüfe doch mal die Verkabelung mit einem Multimeter und schaue auf wackelnde Steckverbindungen.

• die led's von den angel eyes haben eine eher kurze lebensdauer, hab schon viele defekte angel eyes gesehen. naja man kann ja auch nicht viel erwarten von diesem billig schrott, der teuer verkauft wird ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Na ja, ich hab sie günstig gekauft und die Qualtiät ist eigentlich recht gut. Einfach der eine Standlichtring streikt ein wenig...

• wiederhol das mit der qualität wenn du mal in der nacht gefahren bist... kannst auch die augen zumachen und fahren, ist etwa das gleiche...

• Nein, wiso? Die Ausleuchtung ist genau so gut wie bei den Originalen Schweinwerfern

• bei mir war das anders, ok ich fahr auch nen eg6. vielleicht hast du für den crx was besseres gefunden. aber angel eyes kommen mir keine mehr ans auto. zudem fährt ja jetzt eh jeder golf damit rum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!