Hey Leute,
um die Rohre der Auspuffanlage hats doch diese Bleche, welche wahrscheinlich dafür sind, dass der Auspuff nicht allzuviel wärme abgibt oder weiss ich wofür!
auf jeden fall hatte ich immer so ein nerviges vibrierendes geräusch weil ich da drin ein steinchen hatte welches nicht mehr rauskam! also hab ich das blech mal abgeschraubt und das steinchen rausgenommen, blech wieder drangemacht, anschliessend wieder rumgefahren und es war kein geräusch mehr <smile>
aber jetzt habe ich SCHON WIEDER so eine nervensäge drin kotzt mich echt an wieder unter das auto zu liegen und 10jährige schrauben die von der hitze fast aneinander geschweisst sind zu lösen
kann man das stinkige blech auch einfach wegnehmen und nicht mehr dran tun? oder wär das aus irgend einenm grund nicht so empfehlenswert? hats einer von euch auch weg?
übrigens: es handelt sich um das blech UNTEN am rohr, welches zum boden schaut (ist ja logisch wenn das steinchen drin liegt), also kann es ja eigentlich nicht gleich das ganze auto verschmoren wenn ichs wegmach! oder?
danke für tipps...
Gruss EDEL