Sammelbestellung: Mugen Frontscheiben Aufkleber - Autosalon Genf

• 18 Stück sind bestellt !

Lieferzeit beträgt aber nun 2-3 Wochen, da sie zur Zeit wegen einem Unfall unterbesetzt sind und ihre Auftragsbücher voll. Rechnet also mal mit Ende April... <fire>:cursing:

grösse ist neu: 115x8cm
    kann ggf. auch beim ankleben angepasst werden

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

Einmal editiert, zuletzt von Turki ()

• Hallelujah, brother!! der herr sei mit dir!!! (Amen!!!)

The best engine in the world is the Vagina:

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

• thx für die mühe <thumbsup>

bei nächsten treff geb ich dir ein aus und wen alle mitachen dan würde ich dir raten ohne Auto zu kommen :-D

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• hahahaha :thumbsup:
    brauche definitiv einen fahrer, denn wen ich fahre gibt es für mich KEINEN TROPFEN alkohol ;)

• Montag Abend kann ich die Kleber abholen <hurray>

Sobald ich den Aufkleber habe, suche ich eine sinnvolle Verpackung. Ich möchte es eigentlich nicht falten, obwohl dies kein Problem wäre. Werde deshalb nach 1.20m langen Kartons ausschau halten.
    Versand wird also auch bald folgen :)

Einmal editiert, zuletzt von Turki ()

• Montag Abend kann ich die Kleber abholen <hurray>

Sobald ich den Aufkleber habe, suche ich eine sinnvolle Verpackung. Ich möchte es eigentlich nicht falten, obwohl dies kein Problem wäre. Werde deshalb nach 1.20m langen Kartons ausschau halten.
    Versand wird also auch bald folgen :)

Idee: wennschte sie zusammengerollt in eine kuechenpapierrolle (marke zewa am besten/liebsten) oder gar
    toilettenpapierrolle (marke soft am arsch am besten/liebsten) versendest?? (die rollen kannschte auch vorher leer machen...) weis nicht was das dann kosten
    koennte/wuerde wegen der durchmesser ggf laenge... nur so ner idea....
    Mounty

P.S. Danke, mon, fuer die getane arbeit... I OWE YOU!!!! (Ich schulde dir was!!)

3 Mal editiert, zuletzt von Mounty ()

• Die dinger in 120er länge zu versenden ist wohl die dümmste idee.... glaube kaum das alle die Speergut kosten tragen wollen ;)

schön einrollen aber nicht zu klein ;)

• Sie sind da!!!!
    hab heute 19stk. abgeholt! sind per sofort abholbar. bitte pn damit wir etwas abmachen können.

versand: rollen geht nicht gut und empfohlen wurde sowiso falten und nicht rollen ;)
    Da es schwierig ist ein A3 Couvert zu finden und das nicht sehr stabil ist, bin ich momentan dran aus grossen Kartonschachteln eine kleine Verpackung zu basteln <rofl> Sieht dementsprechend aus... <rofl><rofl><rofl>

montage: auf einer sauberen scheibe nach wunsch positionieren und mit klebeband in der mitte und an den seiten befestigen. dann auf einer seite die untere seite der folie bis in die mitte lösen und den diesen unteren haftschutz abschneiden. den aufkleber mit einem spachtel o.ä. auf die scheibe streichen. dann das gleiche mit der anderen hälfte. zum schluss die applikationsfolie von einer seite her vorsichtig abziehen.

PS: da einige nicht bezahlt haben, hätte ich evtl. noch 1-2 übrig...

2 Mal editiert, zuletzt von Turki ()

• Yuu Huu!! Mache gerade eine kleine "one man la-ola".... (Fuer cha-cha-cha sieht es doch ein bisserl arg behindert aus...)
    Mounty
    P.S Freu mich soooooo riesig drauf!!!!! Woot!!!!!

• Der Mugen Aufkleber sieht wirklich ganz geil aus kann es kaum erwarten den drauf zu haben <sabberlappen>

• Die Aufkleber sind verpackt und bereit für den Versand. Werde es morgen per A-Post Paket einsenden.

Wie gesagt, musste ich mir die Verpackungen aus grossen Schachteln zurecht schneiden..sieht dementsprechend nach Kinder gebastel aus :D:D

• Duerfte ich bitten meine mit einer schleifchen zu versehen, oder zumindest eine Harro Kitty aufkleber/pflaster??
    Mounty

• Bitten / wünschen darf man immer.... Ob dieser Wunsch auch in Erfüllung geht ist eine andere Frage <baetsch>

• Hmpf, und da war ich der meinung der Kunde sei/waere Koenig... Haste noch eine uebrig?? Bin am ueberlegen eine von innen auf der scheibe zu babschen, etwa auf halber hoehe damit ich die scheisse was auf deutsche strassen abgeht, nicht mitbekomme/nicht drueber aufrege...
    Mounty

• Aufkleber sind alle bei der Post ! Hab es so eben per A-Post aufgegeben. Aufgrund des Feiertages am 01. Mai kann es sein, dass die Pakete erst am Donnerstag ankommen.

• Also ich hab meins schon bekommmen heute :thumbsup:

• :thumbsup::thumbsup: sieht gut aus

wie ging es zum aufkleben? habs meinen noch nicht drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!